Nithaiah
Sehr aktives Mitglied
oh man ..... da hat`s dich ja richtig heftig erwischt
was für symptome hattest du denn? husten, schnupfen, fieber, kopf- und gliederschmerzen, schüttelfrost? oder noch mehr?
es heißt ja, dass bei diesen neueren varianten geschmacksverlust nur noch selten auftreten soll .... ich hab ihn trotzdem.
am schlimmsten ist wohl diese lange zeit, denke ich. 4 wochen!!! woher soll man die kraft nehmen, das durchzustehen?
da ist man ja im grunde nach einem tag schon völlig platt.
hattest du medikamente? oder irgendwelche hausmittel, die linderung verschaffen konnten?
wenigstens hast du das schlimmste jetzt hinter dir!
ich wünsche dir trotzdem noch eine gute erholung, denn die braucht der körper nach solchen strapazen mit sicherheit.
ich hab es seit montag. da war der test allerdings noch negativ, trotz symptomen.
ist jetzt das vierte mal und mir geht es auch nicht gut. hab alle oben aufgezählte symptome + entzündete augen und seit gestern bin ich auch noch halb taub. kreislauf hat auch `ne grätsche gemacht gestern.
dafür ist meine temperatur heute wieder fast normal. bin noch nicht sicher, ob ich das als gutes zeichen betrachten soll weil alles andere ja unvermindert heftig da ist.
mal gucken![]()
Was, das vierte Mal schon?
Das ist ja grauenhaft! Du armer Mensch, das ist ja nicht auszuhalten. Wird man denn kein bisschen immun wenigstens?
Das war so meine Hoffnung, damit das Leiden jetzt nicht ganz umsonst war. Auch deine Symptome hören sich ganz schön heftig an und ich hoffe, dass das mit den Ohren wieder ganz in Ordnung kommt. Die entzündeten Augen hören sich nach dieser neuen Variante an. So ein Mist, mit diesem Covid. Mensch, lass dich mal drücken, liebe Kaaba.
Ich schreib dir gerne auch meinen Krankheitsverlauf auf, wenn es dich nicht stört, dass es in deinem Geburtstagsthread passiert.