Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Bei den geimpften Personen wurde während der Nachbeobachtungszeit bei 1201 (0,4 Prozent) ein Post-Covid-Syndrom diagnostiziert. Bei den ungeimpften Personen erkrankten hingegen 4118 Personen (1,4 Prozent) an Post-Covid. Somit war der Anteil der Post-Covid-Diagnosen bei ungeimpften Personen fast viermal höher als bei Personen, die vor der Infektion eine Impfung erhalten hatten

Werbung:
________
Zudem bringt vor allem die Corona-Variante Pirola einige ungewöhnliche Symptome mit sich. Bei manchen Menschen können Hautausschläge, rote und wunde Finger sowie Zehen oder juckende und gerötete Augen auftreten. Ebenso berichten Betroffene von Durchfall sowie Geschwüren und Schwellungen im Mund und auf der Zunge.
_______

... Zudem bringt vor allem die Corona-Variante Pirola einige ungewöhnliche Symptome mit sich. Bei manchen Menschen können Hautausschläge, rote und wunde Finger sowie Zehen oder juckende und gerötete Augen auftreten. Ebenso berichten Betroffene von Durchfall sowie Geschwüren und Schwellungen im Mund und auf der Zunge.

Als wären die bisher üblichen Beschwerden bei Covid nicht schon unangenehm genug.
Die neuen Erscheinungsformen klingen auch ganz schön mies und irritierend noch dazu.
Wann hat man denn sonst schon mal was mit Fingern und Zehen? Und Geschichten im
Mund sind auch nicht grad toll. Hört sich insgesamt nach betroffenem Immunsystem
(Mund) und der Durchblutung kleinster Gefäße (grad in der Peripherie) an, nicht? :confused:

Als wären die bisher üblichen Beschwerden bei Covid nicht schon unangenehm genug.
Die neuen Erscheinungsformen klingen auch ganz schön mies und irritierend noch dazu.
Wann hat man denn sonst schon mal was mit Fingern und Zehen? Und Geschichten im
Mund sind auch nicht grad toll. Hört sich insgesamt nach betroffenem Immunsystem
(Mund) und der Durchblutung kleinster Gefäße (grad in der Peripherie) an, nicht? :confused:
Ja hört sich schon fies an
Juckenden Hautausschlag hatte ich damals bei Omikron
War nicht schön

Wie geht's dem Kater?

Dem geht es super, der will nächste Woche wieder normal in die Firma arbeiten gehen. Mir täte es sicher auch längst wieder gut gehen, wenn ich nicht so viel Stress gehabt hätte, der mich viel Kraft gekostet hat. Mein Bruder wollte unbedingt trotzdem bei mir in der Küche am Boden schlafen, das waren tagelange Diskussionen und zig SMS, ihn davon abzubringen, ich war kurz davor, trotz Corona nach Tirol zu flüchten. War ziemlich fertig mit den Nerven.

Das Paxlovid dürfte gut wirken, hab viel weniger Husten als gestern, allerdings macht es einen extrem grauslichen, bitteren Geschmack im Mund. Musste mit einer Brausetablette im Mund schlafen, um das zu überdecken.

Dem geht es super, der will nächste Woche wieder normal in die Firma arbeiten gehen. Mir täte es sicher auch längst wieder gut gehen, wenn ich nicht so viel Stress gehabt hätte, der mich viel Kraft gekostet hat. Mein Bruder wollte unbedingt trotzdem bei mir in der Küche am Boden schlafen, das waren tagelange Diskussionen und zig SMS, ihn davon abzubringen, ich war kurz davor, trotz Corona nach Tirol zu flüchten. War ziemlich fertig mit den Nerven.

Das Paxlovid dürfte gut wirken, hab viel weniger Husten als gestern, allerdings macht es einen extrem grauslichen, bitteren Geschmack im Mund. Musste mit einer Brausetablette im Mund schlafen, um das zu überdecken.

Das ist sicher nicht gut für die Zähne ..

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben