Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oje...Jetzt hat es mich auch erwischt, ein Arbeitskollege hat meinen Lebensgefährten angesteckt und der mich.![]()
Speedy recovery!Jetzt hat es mich auch erwischt, ein Arbeitskollege hat meinen Lebensgefährten angesteckt und der mich.![]()
Gute, schnelle und vollständige Genesung für Deine Mutter und DichIch hab auch seit zweieinhalb Wochen Covid. Ist kein lustiger Spaziergang und kann es wirklich nicht empfehlen.
Angesteckt habe ich mich wahrscheinlich im Restaurant, in dem ich zusammen mit meiner Mutter essen war. Das erste Mal seit Corona, dass wir überhaupt wieder auswärts essen gegangen sind.
Zwei Tage später fingen bei uns die gleichen Symptome an. Wobei es sie durch das Alter und diverse Vorerkrankungen natürlich stärker getroffen hat. Da mussten die Rettungssanitäter sogar die Tür aufbrechen, weil sie kollabiert ist, bevor sie sie öffnen konnte.
Also Vorsicht an der Bahnsteigkante. Es scheint wohl wieder ein aggressiverer Typus im Umlauf zu sein.
Gute Besserung. Wenn Du magst, schicke ich Dir und Deiner Mutter gerne heilungsunterstützende Energie. Meine Mutter hatte es Anfang September sehr heftig. Mit 86 Jahren steckt man das nicht mehr so einfach weg. Sie hört seitdem nicht mehr gut.Ich hab auch seit zweieinhalb Wochen Covid. Ist kein lustiger Spaziergang und kann es wirklich nicht empfehlen.
Angesteckt habe ich mich wahrscheinlich im Restaurant, in dem ich zusammen mit meiner Mutter essen war. Das erste Mal seit Corona, dass wir überhaupt wieder auswärts essen gegangen sind.
Zwei Tage später fingen bei uns die gleichen Symptome an. Wobei es sie durch das Alter und diverse Vorerkrankungen natürlich stärker getroffen hat. Da mussten die Rettungssanitäter sogar die Tür aufbrechen, weil sie kollabiert ist, bevor sie sie öffnen konnte.
Also Vorsicht an der Bahnsteigkante. Es scheint wohl wieder ein aggressiverer Typus im Umlauf zu sein.
Gute, schnelle und vollständige Genesung für Deine Mutter und Dich![]()
Gute Besserung. Wenn Du magst, schicke ich Dir und Deiner Mutter gerne heilungsunterstützende Energie.
Meine Mutter hatte es Anfang September sehr heftig. Mit 86 Jahren steckt man das nicht mehr so einfach weg
. Sie hört seitdem nicht mehr gut.