Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Hab noch den bitteren Geschmack im Mund, hoffe, der geht weg, wenn ich mit den Tabletten fertig bin. Manche Sachen schmecken anders, Vanillemilch ist voll grauslich. Normale Milch ist wie immer. Geruchssinn ist vermindert, aber das hab ich bei Schnupfen immer gehabt.

Das Paxlovid sorgt dafür, daß sich die Coronaviren nicht vermehren, so daß der Körper es leichter hat, sie zu eliminieren. Meinem Vater hätte es nicht helfen können, sein Immunsystem hat nicht mehr können. :(

Habe eben gerade mit meiner Mutter (88 Jahre alt) telefoniert. Sie hat es auch erwischt; bzw. schon vor einer Woche. Und sie hat es bis jetzt gut überstanden - sehr wahrscheinlich dank der Impfungen. Mit ihren Vorerkrankungen hätte sie eine Infektion ohne derartige Vorbereitung glaube ich nicht so leicht überstanden.

Habe eben gerade mit meiner Mutter (88 Jahre alt) telefoniert. Sie hat es auch erwischt; bzw. schon vor einer Woche. Und sie hat es bis jetzt gut überstanden - sehr wahrscheinlich dank der Impfungen. Mit ihren Vorerkrankungen hätte sie eine Infektion ohne derartige Vorbereitung glaube ich nicht so leicht überstanden.

oh! ich kann mir vorstellen, wie die Nachricht, daß deine Mutter sich angesteckt hat, euch getroffen hat.
umso erleichternder zu hören, daß sie es gut verkraftet. - echt heftig, was all das mit den Menschen macht.

Werbung:
oh! ich kann mir vorstellen, wie die Nachricht, daß deine Mutter sich angesteckt hat, euch getroffen hat.
umso erleichternder zu hören, daß sie es gut verkraftet. - echt heftig, was all das mit den Menschen macht.

Ja, wobei ich es tatschlich erst heute erfahren habe, wo sie es ja schon wie sie meint größtenteils überstanden hat - das meiste war letzte Woche. Wenn sie es mir direkt mitgeteilt hätte, als sie den Test gemacht hat, hätte ich die letzten Tage nicht gut geschlafen.
Sie meint, dass sie jetzt keine Symptome mehr hat und es ihr wieder gut geht, aber der Selbsttest, den sie noch täglich macht, zeigt noch eine schwache zweite Linie, was ja auch schon als "positiv" gilt.

Zurück
Oben