JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Ich kann beruhigt Schwanger werdenRichtig. Was der Herr Doktor so sagt, kann man auch auf gloria.tv hören.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann beruhigt Schwanger werdenRichtig. Was der Herr Doktor so sagt, kann man auch auf gloria.tv hören.![]()
Ausrede... es gibt Google-Übersetzung...Ich kann kein Englisch
Stimmt... denn Du willst es auch nicht in Deutsch lesen... weil:Muss das auch nicht in Deutsch lesen.
Vorurteil und Voreingenommenheit...Ist garantiert irgendein Schwurbelzeug.
Ich auch...Experten sehen dem Herbst entspannt entgegen
In der kalten Jahreszeit wird die Zahl der Atemwegsinfekte und auch der Coronainfektionen wieder ansteigen. Die derzeit kursierenden SARS-CoV-2-Varianten m...www.pharmazeutische-zeitung.de
Du könntest dich auch einfach bemühen, einer Dame zu vertrauen, die unvoreingenommen und wertfrei liest. Oder du nutzt die automatische Übersetzung. Ich muss es manchmal bei der Arbeit - und mein Gegenüber und ich lachen Tränen, bei dem was da oft herauskommt.Ich kann beruhigt Schwanger werden
ErsteresDu könntest dich auch einfach bemühen, einer Dame zu vertrauen, die unvoreingenommen und wertfrei liest. Oder du nutzt die automatische Übersetzung. Ich muss es manchmal bei der Arbeit - und mein Gegenüber und ich lachen Tränen, bei dem was da oft herauskommt.
Wozu stellst du einen Link zu einer Seite die Verschwörungsmüll verbreitet hier ein?![]()
COVID mRNA and Pregnancy: Skyrocketing Deaths of Vaccinated Pregnant Women. Dr. William Makis - Global Research
All Global Research articles can be read in 51 languages by activating the Translate Website button below the author’s name. To receive Global Research’s Daily Newsletter (selected articles), click here. Click the share button above to email/forward this article to your friends and colleagues...www.globalresearch.ca
Na weil er es weiter verbreiten willWozu stellst du einen Link zu einer Seite die Verschwörungsmüll verbreitet hier ein?