Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Die schlechte Laune. Die kann sehr gemein sein.Und wer oder was hat dich gebissen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die schlechte Laune. Die kann sehr gemein sein.Und wer oder was hat dich gebissen?
Der eine hat Angst/Sorge vor Corona und der andere vor dem Impfstoff.Warum ist der Geimpfte jetzt ein Angsthase?
Das ist doch eher der Impfgegner der so ein Schiß vor der Impfung hat und seine Angst auch noch verbreitet
Ob diese echt ausreichen?Ach, da gibt's schon Gründe:
- Dummheit
- Reinfallen auf das schwachsinnige Geschwafel der Querschwurbler
- suizidale Disposition
- Faulheit, zum Arzt zu gehen
-
Ebenso die Schlange. Die Dosis der Angst vor dem Virus war stärker als der Biss.Und wer oder was hat dich gebissen?
.. oder weder noch.Der eine hat Angst/Sorge vor Corona und der andere vor dem Impfstoff.
Das ist alles nur in deinem Kopf……..Ebenso die Schlange. Die Dosis der Angst vor dem Virus war stärker als der Biss.
Doch weiss ich nicht wie schleichend subtil das Schlangengift wirkt über einen längeren Zeitraum. Geniale Psychopathie der Pharma.
Was war Dein Grund damals, Moderna zu wählen?
Ich wurde in den Impfzentren/Impfbussen jedes Mal gefragt, welchen Impfstoff ich schon hatte, und welchen ich haben will. Wie Du beschreibst, war die allgemeine Nachfrage nach BioNTech dabei am größten. Als ich bei meiner dritten Dosis auch mit "BioNTech" antwortete, erwiderte die Ärztin: "Ah, the good stuff."
Hoffentlich ist diese Überschrift genehm
Wo ist Denken sonst ? Die bequeme Art der Lebensführung ist die Anpassung an das Böse. Und wer sich dagegen stellt hat die Bequemen gegen sich.Das ist alles nur in deinem Kopf……..