Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Das ergibt .. Spielraum im Esoterischen.
Entschuldigung, aber man muss ja nicht auf jeden Fliegendreck eingehen ...
... besonders wenn man ohnehin schon im Vorfeld ahnen kann, in welche Richtung der Thread dann rutscht ...
zum x. Male zudem.

P.S.: Sind schon wieder rund 10 Seiten, die ordentlich am Thema vorbei gehen.

Bringt nichts. Ich denke gerade an meine Freundin - und das, was sie laut dir selber zu verantworten hat. Leider auch nichts, was man mit "frischer Luft" hätte beeinflussen können.
Meine Mutter hatte ihre 4 Herzinfarkte auch selbst zu verantworten.
Und das nicht allein, weil sie rauchte... was sie dann aufgab... und arbeitete bis zur Erschöpfung und vielleicht auch hier und da ernährungsmäßig über die Stränge schlug...
Die Ursachen für unsere Erkrankungen haben wir vorrangig in uns selbst zu suchen. Ist mittlerweile meine Überzeugung... versuchen die oder den Sündenbock dafür jedoch im Außen zu finden. Ist leichter damit umzugehen, als sich selbst mal gründlich unter die Lupe zu nehmen...
Lieber in die Opferrolle als der eigentliche Täter zu sein.

Wer weiß, vielleicht gibt es ja doch noch auch für Deine Freundin einen Weg, der sie in Richtung Gesundung und auch weniger oder gar keine Medikamente notwendig macht.
Ich wünsche es ihr und allen anderen Menschen in ähnlicher Situation von Herzen und bleibe zuversichtlich...
Ich habe einfach das Vertrauen, dass der Paradigmenwandel viele wohlwollende und innovative Wege bringt...

Gute Nacht...

Hm. Ich war mal in Politikforen-HPF.net ( gibt es das noch? Ja! ) und dort war es tatsächlich möglich, dauerprovozierende Arrogantlinge (und solche, die es werden wollten) permanent-Streithammel und sich zum grundsätzlichen Berufsrebellen berufene User aus den Fäden auszusperren.

Persönlich fand ich das als praktische und auch angenehme Lösung.
Könnte hier auch eingeführt werden. Denn mit dem Ignorieren fehlen dann Teile, auf die sich andere beziehen.

Lieber in die Opferrolle als der eigentliche Täter zu sein.
Erst fand ich deine Beiträge nur widerwärtig. Mittlerweile finde ich sie ekelhaft. Nein für meine Freundin gibt es keine Heilung. Geschweige denn, dass sie je ohne Medikamente leben könnte. Deine guten Wünsche nehme ich dir nicht ab. Würde deine sog. Pionierarbeit im Gesundheitswesen existieren, würde sie nicht mehr leben.

Das gab es so auch im Kindergarten... wer nicht nach den Regeln der (vermeintlich) starken Gruppen spielte, würde ausgeschlossen...
Ui ... keine Entwicklungsschritte bis heute gemacht...
Drum ist es an der Zeit, dass sich auch da etwas ändert...

Das gab es so auch im Kindergarten... wer nicht nach den Regeln der (vermeintlich) starken Gruppen spielte, würde ausgeschlossen...
Ui ... keine Entwicklungsschritte bis heute gemacht...
Drum ist es an der Zeit, dass sich auch da etwas ändert...
Keine? Riesige! Ich hoffe, dass weiter mit gleicher Intensität weiter geforscht wird. Immerhin sind die Fortschritte in der Medizin immens.

Werbung:
Hm. Ich war mal in Politikforen-HPF.net ( gibt es das noch? Ja! ) und dort war es tatsächlich möglich, dauerprovozierende Arrogantlinge (und solche, die es werden wollten) permanent-Streithammel und sich zum grundsätzlichen Berufsrebellen berufene User aus den Fäden auszusperren.

Persönlich fand ich das als praktische und auch angenehme Lösung.
Könnte hier auch eingeführt werden. Denn mit dem Ignorieren fehlen dann Teile, auf die sich andere beziehen.
Du könntest auch lernen, die Meinungen anderer Benutzer auszuhalten.

Es sollten dieselben Regeln für alle Benutzer gelten, und diese sind in den Nutzungsbedingungen definiert.

Zurück
Oben