Weil ich es langweilig fand. Es ist ja nicht so, als müsste man Spaß an etwas haben, um in der Sache Erfolg zu haben.Weil es mich interessiert im Zusammenhang ... erfolgreich jedoch kein Spaß...
Und warum hat es keinen Spaß gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weil ich es langweilig fand. Es ist ja nicht so, als müsste man Spaß an etwas haben, um in der Sache Erfolg zu haben.Weil es mich interessiert im Zusammenhang ... erfolgreich jedoch kein Spaß...
Und warum hat es keinen Spaß gemacht?
Auch eine Art auszuweichen...Jetzt wird es aber wieder besonders wild.
Warum hast Du dann Nachhilfe gegeben, wenn es für Dich langweilig war... aus welchem Grund?Weil ich es langweilig fand. Es ist ja nicht so, als müsste man Spaß an etwas haben, um in der Sache Erfolg zu haben.
Weil's dummes Zeug ist.Auch eine Art auszuweichen...
Ich wollte Geld verdienen.Warum hast Du dann Nachhilfe gegeben, wenn es für Dich langweilig war... aus welchem Grund?
Stimmt... zwingend muss das nicht sein.Es ist ja nicht so, als müsste man Spaß an etwas haben, um in der Sache Erfolg zu haben.
Dein Selbstbild ist dummes Zeug?Weil's dummes Zeug ist.
Nein, deine lächerlichen Versuche die Oberhand zu gewinnen.Dein Selbstbild ist dummes Zeug?
Na dann...