Laut meinen Nachhilfeschülern daran, dass ich für sie schwierige Zusammenhänge einfach erklären konnte. Warum fragst du?Worin lag denn dann der Erfolg bei der Nachhilfe?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laut meinen Nachhilfeschülern daran, dass ich für sie schwierige Zusammenhänge einfach erklären konnte. Warum fragst du?Worin lag denn dann der Erfolg bei der Nachhilfe?
Wenn Du es an mir allein auslässt, Deine emotionalen Entgleisungen, damit kann ich umgehen. ...
Dein Problem, wenn Du neidisch auf mich bist, weil ich einen solchen Mann habe ...
Das sind lediglich Deine Vermutungen, Deine Interpretationen, Deine Unterstellungen und Schubladendenken aus Deiner Emotionalität heraus...
Ist nichts anderes als der Versuch das Gegenüber mundtot zu machen.Daß du so oft die (vermeintliche) Emotionalität des Anderen als Waffe gegen ihn verwendest, kommt nich gut.
Du bist aber kein Impfskeptiker. Du gehörst zu dem erbärmlichen Häuflein Hirnentkernten, ...
Weil es mich interessiert im Zusammenhang ... erfolgreich jedoch kein Spaß...Laut meinen Nachhilfeschülern daran, dass ich für sie schwierige Zusammenhänge einfach erklären konnte. Warum fragst du?
Ist nichts anderes als der Versuch das Gegenüber mundtot zu machen.
Wenn ich für Dich ein erbärmliches Häuflein Hirnentkernte bin... was durchaus emotional geladen ist...Du bist aber kein Impfskeptiker. Du gehörst zu dem erbärmlichen Häuflein Hirnentkernten, die man allgemeinhin als Quer"denker" bezeichnet und sich in einer Diktatur wähnten, weil sie beim Einkaufen kurz eine Maske aufsetzen sollten.
Es zeigt sich dadurch immer wieder, was sich hinter dem ganzen Licht&Liebe Geschwafel nebst dazugehöriger Kalendersprüche verbirgt. Dummes Geschwätz.gerade wenn man meint (oder zumindest so tut), daß der Andere grad sehr emotional ist,
dann sollte man doch behutsam mit ihm umgehen. und dies besonders dann, wenn man
ein guter Licht und Liebe Mensch sein will, nur einen Hauch von der Erleuchtung weg.![]()
Jetzt wird es aber wieder besonders wild.Wenn ich für Dich ein erbärmliches Häuflein Hirnentkernte bin... was durchaus emotional geladen ist...
Wie siehst Du Dich selbst im Zusammenhang zu Corona, den Impfungen und Maßnahmen?
Welches Selbstbild hast Du von Dir?