Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ruhm, Ehre und Geld will doch jeder haben
(bisschen OT)
Was fürn unvorstellbar psychischer Schlamassel es wäre für einen Mensch - der ohne erkannt, bewundert und bezahlt werden zu wollen- "die Formel" gegen das Altern hätte und sie in Anbetracht der heutigen Menschen/Zeiten- aus seiner Sicht- nicht bekannt machen könnte/dürfte.. ^^

Werbung:
(bisschen OT)
Was fürn unvorstellbar psychischer Schlamassel es wäre für einen Mensch - der ohne erkannt, bewundert und bezahlt werden zu wollen- "die Formel" gegen das Altern hätte und sie in Anbetracht der heutigen Menschen/Zeiten- aus seiner Sicht- nicht bekannt machen könnte/dürfte.. ^^
Ja klar.
Der wird das verheimlichen können wenn er nicht Altert und länger lebt.
Dein Beispiel ist unrealistisch

Fehlt nur noch, dass er diese Formel bei sich nicht anwenden täte um nicht aufzufallen.
Nur wozu hätte er sie gefunden, wenn überhaupt Niemand etwas davon hat?
Macht keinen Sinn

Doch um darüber zu lachen, dass man niemanden nicht altern lässt. Das würde er wahrscheinlich lieber seiner Katze geben, weil Menschen ein langes Leben garnicht verdient haben.
Menschen sind ja Krankheitsüberträger.

Ja klar.
Der wird das verheimlichen können wenn er nicht Altert und länger lebt.
Dein Beispiel ist unrealistisch

Fehlt nur noch, dass er diese Formel bei sich nicht anwenden täte um nicht aufzufallen.
Nur wozu hätte er sie gefunden, wenn überhaupt Niemand etwas davon hat?
Macht keinen Sinn
Streng Dein Köpfchen bisschen mehr an!^^ aber-
Ich kann ja nicht davon ausgehen- oder glauben- dass jeder den Gedanken(das von mir Geschriebene) sofort ausreichend ausbreiten kann oder seine Fantasie etwas mehr anstrengt. Ungeschickt von mir - gebe ich zu. Bitte um Verzeihung. doch-
Nicht dass mich später Schuldgefühle plagen sollten.. Werde es einfach versuchen zu "deuten" :

Ich hatte nicht grad den Graf Drakula im Sinn! und-
"Die Formel" bedeutet auch nicht gleich einen Zaubertrank oder ne Pille gegen das Altern.
Wozu hätte er sie gefunden? Um zu teilen. und - Warum?
Vielleich aus Dankbarkeit für sein Leben und gelernter Nächstenliebe?! (verbleiben wir bei der Version)
"Die Formel"= z.B. das Verfahren wäre aber unmöglich durchzuführen- ohne dabei andere Menschen einzuweihen(Team-zwang)+ . Vielleicht dazu - schlechte finanziele Lage. (oder sonstwas..)
Er selbst (kein Hobby- Molekularbiologe) hätte nur die Möglichkeit es mit Eintagsfliegen und vielleicht Mäusen zu testen.
Die tests wären erfolgreich verlaufen. Kein Altern der Zellen mehr = konstante Erneuerung. Aber dannach-
die (erst spät dazu kommende) Erkenntnis- was dadurch "entstehen" würde- wenn es nur Leute entwikeln könnten- die in "der heutigen Zeit" über viel Kohle verfügen.
So- wenns weiter sinnlos(für Dich) erscheint- dann tuts mir erlich leid.
:)

So alles OT, wir sind hier im Coronafaden also alles geschlossen, bis Herbst falls noch eine schlimmere Welle kommt, können wir hier wieder schreiben, was ich persönlich nicht hoffe, aber trotzdem nix is unmöglich.

So alles OT, wir sind hier im Coronafaden also alles geschlossen, bis Herbst falls noch eine schlimmere Welle kommt, können wir hier wieder schreiben, was ich persönlich nicht hoffe, aber trotzdem nix is unmöglich.

Geht bald/ist schon hierzulande wieder los - WENN denn die Medien darüber berichten. ? ? ?

Auch in Schweden, dem Liebling der Rechten, der Libertären und der „Lass es locker“-Menge, die eigentlich nur Eugeniker sind, steigen die Krankenhauseinweisungen. Wenn sie mir sagen, wie gut es Schweden geht, vergleiche ich sie mit drei anderen ähnlichen Bevölkerungsgruppen.

Grafik Anstieg im Vergleich Schweden, Norwegen, Finnland und Dänemark beachten!.

Und :
Zu Beginn der Schulsaison ist es wichtig, sich daran zu erinnern, dass Kinder ihren Eltern COVID geben.

#maskup #eigenverantwortung #CovisIsNotOver 😷😷😷✅

Zuletzt bearbeitet:
Was Blödsinn ist.
Jeder will berühmt sein und ein Nobelpreis macht sich auch gut.
Wenn man wirklich etwas herausgefunden hat, dass bahnbrechend ist, dann wird auch alles getan um es auch öffentlich zu machen.

Ruhm, Ehre und Geld will doch jeder haben
So werden in der Zukunft so einige geistige Schöpfungen, die jetzt noch verhöhnt, verspottet oder als Humbug abgewertet werden zu ihrem Durchbruch und zur Anwendung gelangen... und dies nicht vorrangig, um Ruhm, Ehre und Geld haben zu wollen, sondern weil es die Menschheit bereichert.

Wer lediglich nur seinem Ruhm, des Geldes oder der Ehre wegen etwas tut, handelt vorrangig aus Eigeninteresse, seinen Selbstwert zu erhöhen, zu polieren... und je höher dies gewollt ist um so tiefer der Fall.

All die Genies, welche etwas die Menschheit bereicherndes kreiert haben, taten es aus Neugier und aus dem Inneren Potenzial des Forschers oder es geschah durch Zufall... z. B. die Pockenimpfung... und daher hatte diese und auch andere Projekte tatsächlich Erfolg.

Alles was der Mensch aus Gier kreiert, fällt auf unfruchtbaren Boden oder wirkt zerstörerisch...

(bisschen OT)
Das trieft geradezu so vor Ironie... und danke für diesen Beitrag. :thumbup:

Werbung:
Zurück
Oben