Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich traue es Dir zu, dass Du Dir die Antwort zu dieser Frage eigenständig geben kannst, wenn Du Dich näher für Ursachenforschung von Krankheiten interessierst... und wenn Du es willst.
Kannst es jedoch auch bleiben lassen.

Deine freie Wahl....
HPV ist weit verbreitet und lässt sich mit nichts verhindern, höchstens weitestgehend, wenn man dauerhaft enthaltsam lebt. Und selbst dann ist eine Infektion mit HP Viren durchaus möglich.

Mediziner haben keine Alternative dazu, die von dir gelobte "Alternativmedizin" sicher. Ich kann gut verstehen, dass du nicht antwortest, sondern es vorziehst dich Nebelkerzen zu bedienen.

Werbung:
HPV ist weit verbreitet und lässt sich mit nichts verhindern, höchstens weitestgehend, wenn man dauerhaft enthaltsam lebt. Und selbst dann ist eine Infektion mit HP Viren durchaus möglich.

Mediziner haben keine Alternative dazu, die von dir gelobte "Alternativmedizin" sicher. Ich kann gut verstehen, dass du nicht antwortest, sondern es vorziehst dich Nebelkerzen zu bedienen.
Doch....durch eine Impfung

Man kann sich da ja allerhand Theorien zusammenreimen.
Aber ich steh dieser Art von Manipulation skeptisch gegenüber, in der Werbung ist sie ja ganz normal.
Deshalb könnte sie ja auch ohne bösen Willen angewandt worden sein.

Schlimm genug, wenn du Werbequatsch nicht von sachlicher Information zu unterscheiden weißt.
Wenn du mal versuchst dich zu erinnern: wann hast du VOR Corona das letzte mal etwas Sachliches gelernt?
Zur Zeit der Berufsschule vielleicht? Und danach kamen nur noch Filme, Werbung, Videos, Musik, Trash ... ?
Verständlich, daß man den Bezug zu Sachinfos, die einem vermittelt werden sollen, dann bald völlig verliert.

Is ja immer schlimm wenn jemand stirbt, aber bei anderen Krankheiten wurde es nie so groß inszeniert, also das Thema extrem in den Fokus gerückt.
Die Inszenierung, also ich meine wie es Dargestellt wurde in Medien, war ja fast so als würde man vor die Tür gehen und überall liegen Leichen.
Diese extreme Fokussierung darauf, erzeugt eine übertriebene Wahrnehmung und das führt dazu das ich mir Fragen stelle.

Wieso wird es so dargestellt und was bezweckt man damit?

Es handelt sich um ein durch die Luft übertragenes ansteckendes Virus.
Und noch dazu gibt es kein Medikament, das es einfach mal "wegmacht",
so wie man bei einer sonstigen Erkrankung ein paar Tabletten nimmt und gut.
Die Brisanz erschließt sich dir nicht? Spricht nicht grad für ein helles Köpfchen.

Sind dir nicht genug Leute auf der ganzen Welt daran gestorben?
Wieviele hätten es denn sein müssen, damit´s dich beeindruckt hätte?

Die Kranken liegen hierzulande zum Glück nicht auf der Straße herum,
sondern in Krankenhäusern. Da sieht man sie angenehmerweise nicht.
Umso leichter läßt sich ignorieren, daß es sie gibt und draußen derweil
fröhlich "ein bischen SARS muß sein!" singen. (werd ich nie vergessen)

Mediziner haben keine Alternative dazu,
die von dir gelobte "Alternativmedizin" sicher. Ich kann gut verstehen, dass du nicht antwortest, sondern es vorziehst dich Nebelkerzen zu bedienen.
Doch....durch eine Impfung

Genau das meinte ich damit, dass sie "dazu" keine Alternative haben.
Da stimmt was nicht... Vielleicht liest Du noch mal Dein Geschriebenes...

HPV ist weit verbreitet und lässt sich mit nichts verhindern, höchstens weitestgehend, wenn man dauerhaft enthaltsam lebt. ..
Mediziner haben keine Alternative dazu, die von dir gelobte "Alternativmedizin" sicher. ..

Vielleicht Spülungen mit Apfelessig (oder noch Schlimmerem) und gehäkelte Kondome aus Ökowolle?
Man möcht es gar nicht wissen, was sich da alles so ausgedacht werden mag. :unsure:

Ich kann gut verstehen, dass du nicht antwortest, sondern es vorziehst dich Nebelkerzen zu bedienen.
Meine Antworten interessieren Dich im geringsten... es geht auch hier, wie in manch anderem Thread, um etwas ganz anderes, als um einen sachbezogenen Austausch. Die Hintergrundmusik ist unüberhörbar...

Denn würdest Du mich und andere wirklich verstehen, würdest Du auf der sachlichen Ebene bleiben... und nicht ins Persönliche abrutschen... und das betrifft auch andere hier... ich bin auch bereit, dessen Namen hier zu nennen.

Werbung:
Zurück
Oben