Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Danke für dieses Feedback... es bestätigt was ich schrieb.

Das bestätigt nicht, was du geschrieben hast. Es bestätigt nur, dass du nichts begriffen hast und immer noch deinem Tunnelblick folgst. Und dabei auch noch der irrigen Meinung bist, du wärst so unglaublich weltoffen.
Offen bist du ja auch tatsächlich, aber auf diese unglückliche Weise, wo man denkt: Wer für alles offen ist, der kann nicht ganz dicht sein. Echter Weltoffenheit liegt Empathie zugrunde. Und die die kann ich in deinen Beiträgen einfach nicht finden.
Bei dir hab ich ständig das Gefühl, du spürst dich selbst nicht und bist in deinen Gefühlen völlig orientierungslos.
 
Was die Spanische Grippe betrifft... kommt noch die Zeitepoche hinzu in der diese stattfand. Und gesamtgesehen, wie die meisten Menschen in dieser Zeit lebten. Hinsichtlich hygienischer, ernährungstechnischer und auch sozialer Umgebung, brachte dies somit auch eine höhere Sterblichkeit jüngerer Menschen mit sich.
Jüngere Menschen, zwischen zwanzig und vierzig Jahren, steckten sich häufiger an und erlagen der Krankheit öfter als die ältere Generation.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Inszenierung, also ich meine wie es Dargestellt wurde in Medien, war ja fast so als würde man vor die Tür gehen und überall liegen Leichen.
Tatsächlich? Habe ich nichts von bemerkt. Als Inszenierung betrachte ich es nicht, wenn über eine dramatische Situation berichtet wird. Und dramatisch ist es, wenn Patienten aus den Nachbarländern eingeflogen werden, damit sie in Deutschland eine Überlebenschance haben.
 
Denn nur wenn die Ursache bekannt ist, kann vorbeugend etwas getan... und dies dann eben nicht unbedingt mit entsprechenden Impfungen wie z. B. die gegen Gebärmutterhalskrebs.... sondern zum Großteil durch Eigeninitiative... somit Arbeit an und mit sich selbst.
Und mit welcher "Arbeit mit und an sich selbst" lässt sich Gebärmutterhalskrebs größtenteils eigeninitiativ verhindern?
 
Und mit welcher "Arbeit mit und an sich selbst" lässt sich Gebärmutterhalskrebs größtenteils eigeninitiativ verhindern?
Ich traue es Dir zu, dass Du Dir die Antwort zu dieser Frage eigenständig geben kannst, wenn Du Dich näher für Ursachenforschung von Krankheiten interessierst... und wenn Du es willst.
Kannst es jedoch auch bleiben lassen.

Deine freie Wahl....
 
Werbung:
Zurück
Oben