JimmyVoice
Sehr aktives Mitglied
Tja, es wurde halt nur auf einen Stichwortgeber gewartetHerrje - geht das Anti-Impf-Theater von User/in xyz jetzt wieder von Vorne los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, es wurde halt nur auf einen Stichwortgeber gewartetHerrje - geht das Anti-Impf-Theater von User/in xyz jetzt wieder von Vorne los?
Genau. Das erklärt auch, warum es kein medizinisches Fachblatt gibt, welches deine Meinung stützt.Klar... sie haben gelogen und ich habe sie falsch verstanden (wollen)....
![]()
Warum nicht... sie spricht mir aus der Seele... und passt mit ihren Ausführungen wie Arsch auf Eimer auch hierher.Verwurstet doch bitte nicht die weithin geschätzte und geliebte verstorbene Frau Birkenbihl dafür.
Es geht hier nicht um Einhornsaft... es geht um die Hypothese einer durchaus möglichen Gentherapie, die bisher nirgends ausgeschlossen ist.Dann müsste man der Wahrheit auch genüge tun, indem man bestätigt, dass kein ausgepresster Einhornsaft in der Impfung vorhanden ist.
RTV.....Der Haus- und Hofsender der österr. Querdenkerszene.Herrje - geht das Anti-Impf-Theater von User/in xyz jetzt wieder von Vorne los?
Wer die Windpocken so richtig hatte, bekommt auch keine Gürtelrose... der Titer reichte somit aus... so mein Hausarzt und auch der ehemalige Kinderarzt meiner beiden Söhne.
Mein Großer hatte mit 4 Jahren heftig die Windpocken, sein Bruder damals knapp 1 Jahr alt... nur drei Punkt am ganzen Körper. Doch bekam er, als er dann auch im Kindergartenalter war... die Gürtelrose und der Notarzt war überrascht, da er dies so bei einem Kleinkind noch nie erlebt hatte...
Wozu dann noch dagegen impfen lassen. Titer bestimmen lassen reicht da aus meiner Sicht.
Sie können (vielleicht) den Krankheitsverlauf abmildern... doch davor schützen... ist fraglich, solange sich auch noch geimpfte Menschen dennoch infizieren können.
Nun... schau Dir das Zecken-Video an... oder... lass es Deine Tochter unvoreingenommen anschauen und achte auf ihre Reaktion... mal so als kleines Experiment, wenn du magst...
Wozu impfen lassen, zudem unnötig, wenn der natürlich erworbene Titer durch die Infektion ausreicht?
Macht impfen lassen Spaß?
Na dafür gibt es ja dann Dich...Genau. Das erklärt auch, warum es kein medizinisches Fachblatt gibt, welches deine Meinung stützt.
oder einfach was gelabertEntweder das - oder du hast sie falsch verstanden. Oder falsch verstehen wollen.