Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dann müsste man der Wahrheit auch genüge tun, indem man bestätigt, dass kein ausgepresster Einhornsaft in der Impfung vorhanden ist.
Es geht hier nicht um Einhornsaft... es geht um die Hypothese einer durchaus möglichen Gentherapie, die bisher nirgends ausgeschlossen ist.
Somit weiterhin im Raume stehen kann und wird.
Ob es nun passt oder nicht... alles einschließend, nichts ausschließend.
 
Wer die Windpocken so richtig hatte, bekommt auch keine Gürtelrose... der Titer reichte somit aus... so mein Hausarzt und auch der ehemalige Kinderarzt meiner beiden Söhne.
Mein Großer hatte mit 4 Jahren heftig die Windpocken, sein Bruder damals knapp 1 Jahr alt... nur drei Punkt am ganzen Körper. Doch bekam er, als er dann auch im Kindergartenalter war... die Gürtelrose und der Notarzt war überrascht, da er dies so bei einem Kleinkind noch nie erlebt hatte...

Wozu dann noch dagegen impfen lassen. Titer bestimmen lassen reicht da aus meiner Sicht.

watt? :blue2: :ROFLMAO:

aber ist ja eh OT hier.
 
Sie können (vielleicht) den Krankheitsverlauf abmildern... doch davor schützen... ist fraglich, solange sich auch noch geimpfte Menschen dennoch infizieren können.

Auch eine Abmildeurng (im Durchschnitt) ist ein Schutz. Und dass die (covid19-)Impfungen das vermögen, ist sehr gut belegt.

Nun... schau Dir das Zecken-Video an... oder... lass es Deine Tochter unvoreingenommen anschauen und achte auf ihre Reaktion... mal so als kleines Experiment, wenn du magst...

Gerade geschehen, keine besondere Reaktion, weil sie solche Werbefilmchen schon kennt. Impfungen kennt sie auch. Da in Südschweden mittlerweile auch FSME-Fälle durch Zecken aufgetaucht sind, fährt hier auch jedes Jahr im Frühsommer ein Impfbus rum, wo man sich diese FME-Impfung abholen kann, und da meine Tochter viel draußen spielt und auch schon Zecken hatte, nahmen und nehmen wir dieses Angebot gerne an.

Wozu impfen lassen, zudem unnötig, wenn der natürlich erworbene Titer durch die Infektion ausreicht?


Macht impfen lassen Spaß?

Einmal Impfen lassen ist ein Piekser und allermeistens nicht viel mehr. Den Titer bestimmen zu lassen macht da nicht mehr Spaß. Dafür wird Dir Blut abgenommen - also auch ein Piekser. Ich sehe da keinen Vorteil zur Impfung, zumal es dann noch einen weiteren Piekser bedeutet, wenn eben der Titer anzeigt, dass eine Impfung tatsächlich sinnvoll ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben