Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ist es wirklich, wahrhaftig und zu 100 % ausgeschlossen, dass es sich bei den Impfstoffen auf Corona bezogen "nicht" um einen experimentellen Impfstoff und auch "nicht" um eine Gentherapie handelt?

Wer kann und vor allem will diese Frage wahrheitsgemäß beantworten?

Was wenn dies dennoch eine Möglichkeit ist, dass diese Impfungen eine experimentelle Gentherapie sind und diese Hypothese stelle (auch) ich hier auf und dazu ein Video:

... und....

Wo ist die Quelle dafür zu finden, dass es sich "nicht" um eine Gentherapie handelt?
Wo steht wortgetreu: Es handelt sich "nicht" um eine Gentherapie."

Werbung:
Ist es wirklich, wahrhaftig und zu 100 % ausgeschlossen, dass es sich bei den Impfstoffen auf Corona bezogen "nicht" um einen experimentellen Impfstoff und auch "nicht" um eine Gentherapie handelt?

Wer kann und vor allem will diese Frage wahrheitsgemäß beantworten?

Was wenn dies dennoch eine Möglichkeit ist, dass diese Impfungen eine experimentelle Gentherapie sind und diese Hypothese stelle (auch) ich hier auf und dazu ein Video:

... und....

Wo ist die Quelle dafür zu finden, dass es sich "nicht" um eine Gentherapie handelt?
Wo steht wortgetreu: Es handelt sich "nicht" um eine Gentherapie."
Ach, auch wieder da
Was für ein Zufall

Die Impfstoffe haben die Phase-III-Studien durchgemacht und bestanden, was zu ihrer Zulassung geführt hat. Damit haben sie das Experimental-Stadium überstanden, auch, wenn sie im Rahmen von Phase-IV-Studien immernoch erforscht und untersucht werden - das geschieht aber mit ALLEN Mitteln nach der Zulassung.

Eine Gentherapie verändert das Erbgut menschlicher Zellen zu therapeutischen Zwecken - z.B. um eben eine Erbkrankheit einzudämmen. Das geschieht hier NICHT; in die DNA der menschlichen Zellen wird nicht eingegriffen; da wird nichts im entsprechenden Erbgut umgeschrieben. Also Keine Gentehrapie.

Ganz einfach.

Diese Impfung erzeugt quasi Impf-Junkies
Impf-Junkies gibt es schon genug... die sich immer wieder gegen alles und alles mögliche Impfen lassen.
So wie für Impfungen in den Medien "Werbung" gemacht wird... z. B. gegen Windpocken oder auch FMSE.... und vor allem die Art und Weise, wie dies geschieht...

Sind diese z. B. so nach FSK und Jugendschutzgesetzt in der Art erlaubt?

Wer die Windpocken so richtig hatte, bekommt auch keine Gürtelrose... der Titer reichte somit aus... so mein Hausarzt und auch der ehemalige Kinderarzt meiner beiden Söhne.
Mein Großer hatte mit 4 Jahren heftig die Windpocken, sein Bruder damals knapp 1 Jahr alt... nur drei Punkt am ganzen Körper. Doch bekam er, als er dann auch im Kindergartenalter war... die Gürtelrose und der Notarzt war überrascht, da er dies so bei einem Kleinkind noch nie erlebt hatte...

Wozu dann noch dagegen impfen lassen. Titer bestimmen lassen reicht da aus meiner Sicht.

Warum sollte das irgendwo stehen?
Damit der Wahrheit dieser Aussage genüge getan ist.... ansonsten bleibt auch dies unglaubwürdig... dass es sich um keine Gentherapie handelt.

Zumal.... wer kann und vor allem will die Frage beantworten:

Besteht die Möglichkeit, dass es sich um einen experimentelle Gentherapie handelt?

Es ist zumindest, solange diese von niemandem beantwortet werden kann und will... durchaus möglich.
Oder etwa nicht?

Und was den Zitronensaft betrifft... nicht überall wo Zitronensaft draufsteht, ist auch welcher drin...

Also, auch Achsamkeit beim Einkauf...

Impf-Junkies gibt es schon genug... die sich immer wieder gegen alles und alles mögliche Impfen lassen.

Und was spricht dagegen? Die Impfungen schützen nunmal vor der Erkrankung oder mildern diese zumindest ab.

So wie für Impfungen in den Medien "Werbung" gemacht wird... z. B. gegen Windpocken oder auch FMSE.... und vor allem die Art und Weise, wie dies geschieht...

Sind diese z. B. so nach FSK und Jugendschutzgesetzt in der Art erlaubt?

Warum sollten sie nicht erlaubt sein? Was in deren Inhalt soll den jugendgefährdend sein?

Wozu dann noch dagegen impfen lassen. Titer bestimmen lassen reicht da aus meiner Sicht.

Kann man machen, aber wozu? Warum soll das besser sein als (nochmal) impfen?

Werbung:
Zurück
Oben