Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Glaubst Du wirklich, ich würde hier Adressen rausgeben?
Nein.
Ja, ich bin aus der Branche. Du offenbar nicht? Oder doch, dann gehörst Du zu denen, die sich ein bisserl was dazuverdienen?
Glaube ich dir nicht. Denn sonst könntest du den Begriff "Genrherapeutikum" korrekt verwenden. Nein, ich bin auch nicht aus der Branche.
Ja, ich sehe hier bei Dir mal wieder nur das standardisierte Leute persönlich angreifen ohne Argumente und mit einem Phrasendreschen, dass einem das Hirn einschläft.
Dann lass die Phrasendrescherei doch einfach bleiben. Oder wie war das mit den Dauerktankungen von mehrfach Geimpften?
Bist Du eigentlich geimpft? Mit was? Wie oft? Und, keine Nebenwirkung? Gar nix?
Glückwunsch!
Ja. Mit Biontech. Fünfmal. Die Einstichstelle juckte. Danke.
Ja, dann freu Dich doch! Oder kannst Du es nicht? Wieso nicht?

Mei, das isch aber traurig.
Freuen? Worüber? Darüber, dass eine harmlose Impfung keinen Schaden verursacht hat? Nö. Darüber freue ich mich nicht. Ich habe nie befürchtet einen der extrem seltenen Impfschäden zu erleiden.

Anhänge

• hasipalm.webp
    hasipalm.webp
    28,8 KB · Aufrufe: 8
Während einer Infektion, Du schreibst ja, Du bist dauererkältet, sollte man sich nicht impfen lassen, so die Aussagen der Schulmedizin zwischen 1950 und 2021. Vielleicht wäre es besser, dass Du einen Moment abwartest, bis es Dir besser geht, so hätte der Rat wohl bis 2021 geheißen. Danach hat sich ja alles geändert.

Fast alle meinen Bekannten und Kollegen, die so zwischen 1x impfen und 3x impfen liegen, überlegen nicht mehr, wann oder ob sie sich impfen lassen, weil sie sagen, dass es ihnen keinen Nutzen gebracht hat, sondern nur Nachteile, würden sie es nicht mehr machen.

Die Dauererkrankungen von mehrfach Geimpften sind so präsent im realen Leben und nun auch in den Medien, dass es mich fertig macht und ich bin froh, dass es langsam immer mehr Hilfsangebote gibt. Allerdings wird den Erkrankten geraten, ihre Leiden offiziell "post covid" zu nennen und nicht "post vac", auch bei Nachweis, weil sonst die Ärzte Schwierigkeiten bekommen, überhaupt helfen zu dürfen. Dies nur als hilfreicher Hinweis für diejenigen, die entweder vermuten dass sie einen Impfschaden haben oder unsicher sind; geholfen wird denen, die es "post covid" nennen.

So wünsche ich Dir, dass es Dir besser geht und dass Du die Erfahrungen vieler anderer Menschen für einen Augenblick mit in Deine Überlegungen miteinbeziehst und den für Dich richtigen Schluss findest, der, wie ich finde, in eines jeden eigener Verantwortung liegt und von niemandem, erst recht nicht durch Vorschrift, Drangsal oder Gesetz, aufgezwungen werden darf.

Ich habe seit meiner regelmäßigen Einnahme von Vitaminen und einem gesunden Lebensstil mit sehr wenig Onlineaktivität keine Infektionskrankheiten mehr gehabt seit 2018.
Ich wurde sehr vielen Erregern ausgesetzt und bin nicht erkrankt und nicht geimpft, das bedeutet, ich bin durch Kontakt mit Erregern und meine körpereigene intakte Abwehr immun; was bis 2020 auch wissenschaftlich noch existent war, was es nun offiziell nur noch mit der Injektion eines Gentherapeutikums ist, was wissenschaftlicher Unsinn ist.

Doch wie bekanntlich heilt der Glaube ja einen Menschen und in dem Sinne, mach das, woran Du glaubst und alles Gute für Dich, möge sich für Dich das zeigen, was Dir nützlich und heilsam ist.

Liebe Grüße
Mehr Quergeschwurbel geht nicht. :rolleyes:

»Wissenschaftsleugner sind für das System an sich nicht problematisch, denn es gibt nur sehr wenige von ihnen«, sagte Schmid. »Aber sie kommunizieren sehr effektiv – und sie bedienen sich dabei immer derselben rhetorischen Techniken.« Diese sind:
  • das Zitieren falscher Experten (also von Personen, die keine Expertise auf dem Gebiet haben, um das es geht),
  • die Formulierung unmöglicher Erwartungen (etwa dass Impfungen zu 100 Prozent sicher sein müssen – keine medizinische Intervention erfüllt diesen Anspruch),
  • das Argumentieren gemäß einer Verschwörungstheorie,
  • das Benutzen falscher Logik (etwa von Ad-hominem-Attacken, bei denen der Sprecher persönlich angegriffen wird, statt sich mit dem Inhalt des Gesagten auseinanderzusetzen),
  • Selektivität (etwa das Herauspicken einer einzelnen Studie aus einer Metaanalyse oder der Verweis auf eine persönliche Bekannte, der es nach einer Impfung schlecht ging
  • ________

Während einer Infektion, Du schreibst ja, Du bist dauererkältet, sollte man sich nicht impfen lassen, so die Aussagen der Schulmedizin zwischen 1950 und 2021. Vielleicht wäre es besser, dass Du einen Moment abwartest, bis es Dir besser geht, so hätte der Rat wohl bis 2021 geheißen. Danach hat sich ja alles geändert.
Das muss ärztlich abgeklärt werden es ist falsch Ratschläge von Laien zu propagieren.

Nur ein Arztbesuch kann es abklären.
Ja, ich bin aus der Branche. Du offenbar nicht? Oder doch, dann gehörst Du zu denen, die sich ein bisserl was dazuverdienen?

MEDIEN oder medizinisch?

Werbung:
Ja, mittlerweile haben alle gesehen, wie gut du die Kindergartensprache der besonders klugen und guten Menschen beherrschst. Du kannst stolz auf dich sein ...

... aber kannst du dich wirklich auf deinen Lorbeeren ausruhen? Kein Mensch trägt mehr Maske, keiner lässt sich mehr impfen. Das Virus mutiert wie verrückt und wird immer tödlicher. Alle Ungeimpften sind bereits tot und jetzt sterben die Geimpften wie die Fliegen, weil es Ungeimpfte gab. Musst du nicht die Leichenberge desinfizieren, die deinen Wohnblock säumen?

Natürlich kann es auch sein, dass die Wissenschaft mittlerweile weiter ist. Wissenschaft bedeutet, dass sich Wahrheiten jederzeit grundlegend ändern können. Schon morgen kann die Schwerkraft immer schon von unten nach oben gewirkt haben, besonders wenn sich Tommy und Joey mit entsprechenden Aussagen vom Staatsfeind der Woche abgrenzen können.

Vielleicht ist das Virus jetzt einfach besiegt, was ganz vorteilhaft wäre, da das mediale Dauerfeuer zuletzt so langweilig war, dass die Auflagen litten.

Halt, ich weiß: Es liegt am Klima. Die furztrockene Gluthitze, die Deutschland seit Anfang Januar heimsucht und den Großteil der Felder bereits in Wüsten verwandelt hat, gegen die der ausgetrocknete Gardasee wie die abgetaute Antarktis aussieht, hat das Virus vernichtet. Viren und Hitze gehen nicht gut zusammen.

Und auch die querschwurbelnden Turd-Putinknechte können sich freuen, denn gegen die Hitze gibt es keine Impfung.

Zurück
Oben