KlaraHimmel
Sehr aktives Mitglied
Das ist jetzt aber doof. Woran könnte das liegen?Deine Antwort werde ich nicht mehr lesen können.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist jetzt aber doof. Woran könnte das liegen?Deine Antwort werde ich nicht mehr lesen können.
Nein.Glaubst Du wirklich, ich würde hier Adressen rausgeben?
Glaube ich dir nicht. Denn sonst könntest du den Begriff "Genrherapeutikum" korrekt verwenden. Nein, ich bin auch nicht aus der Branche.Ja, ich bin aus der Branche. Du offenbar nicht? Oder doch, dann gehörst Du zu denen, die sich ein bisserl was dazuverdienen?
Dann lass die Phrasendrescherei doch einfach bleiben. Oder wie war das mit den Dauerktankungen von mehrfach Geimpften?Ja, ich sehe hier bei Dir mal wieder nur das standardisierte Leute persönlich angreifen ohne Argumente und mit einem Phrasendreschen, dass einem das Hirn einschläft.
Ja. Mit Biontech. Fünfmal. Die Einstichstelle juckte. Danke.Bist Du eigentlich geimpft? Mit was? Wie oft? Und, keine Nebenwirkung? Gar nix?
Glückwunsch!
Freuen? Worüber? Darüber, dass eine harmlose Impfung keinen Schaden verursacht hat? Nö. Darüber freue ich mich nicht. Ich habe nie befürchtet einen der extrem seltenen Impfschäden zu erleiden.Ja, dann freu Dich doch! Oder kannst Du es nicht? Wieso nicht?
Mei, das isch aber traurig.
im Meisenheim von Bibi Blocksberg.Dauerkrankungen von mehrfach Geimpften sind präsent? Wo?
... Ja, ich sehe hier bei Dir mal wieder nur das standardisierte Leute persönlich angreifen
ohne Argumente und mit einem Phrasendreschen, dass einem das Hirn einschläft. ...
Deine Antwort werde ich nicht mehr lesen können.
Das ist jetzt aber doof. Woran könnte das liegen?![]()
Willst Du die Adresse des Arztes haben oder des Patienten?
Nein danke.
Glaubst Du wirklich, ich würde hier Adressen rausgeben? Meine Güte!
Mehr Quergeschwurbel geht nicht.Während einer Infektion, Du schreibst ja, Du bist dauererkältet, sollte man sich nicht impfen lassen, so die Aussagen der Schulmedizin zwischen 1950 und 2021. Vielleicht wäre es besser, dass Du einen Moment abwartest, bis es Dir besser geht, so hätte der Rat wohl bis 2021 geheißen. Danach hat sich ja alles geändert.
Fast alle meinen Bekannten und Kollegen, die so zwischen 1x impfen und 3x impfen liegen, überlegen nicht mehr, wann oder ob sie sich impfen lassen, weil sie sagen, dass es ihnen keinen Nutzen gebracht hat, sondern nur Nachteile, würden sie es nicht mehr machen.
Die Dauererkrankungen von mehrfach Geimpften sind so präsent im realen Leben und nun auch in den Medien, dass es mich fertig macht und ich bin froh, dass es langsam immer mehr Hilfsangebote gibt. Allerdings wird den Erkrankten geraten, ihre Leiden offiziell "post covid" zu nennen und nicht "post vac", auch bei Nachweis, weil sonst die Ärzte Schwierigkeiten bekommen, überhaupt helfen zu dürfen. Dies nur als hilfreicher Hinweis für diejenigen, die entweder vermuten dass sie einen Impfschaden haben oder unsicher sind; geholfen wird denen, die es "post covid" nennen.
So wünsche ich Dir, dass es Dir besser geht und dass Du die Erfahrungen vieler anderer Menschen für einen Augenblick mit in Deine Überlegungen miteinbeziehst und den für Dich richtigen Schluss findest, der, wie ich finde, in eines jeden eigener Verantwortung liegt und von niemandem, erst recht nicht durch Vorschrift, Drangsal oder Gesetz, aufgezwungen werden darf.
Ich habe seit meiner regelmäßigen Einnahme von Vitaminen und einem gesunden Lebensstil mit sehr wenig Onlineaktivität keine Infektionskrankheiten mehr gehabt seit 2018.
Ich wurde sehr vielen Erregern ausgesetzt und bin nicht erkrankt und nicht geimpft, das bedeutet, ich bin durch Kontakt mit Erregern und meine körpereigene intakte Abwehr immun; was bis 2020 auch wissenschaftlich noch existent war, was es nun offiziell nur noch mit der Injektion eines Gentherapeutikums ist, was wissenschaftlicher Unsinn ist.
Doch wie bekanntlich heilt der Glaube ja einen Menschen und in dem Sinne, mach das, woran Du glaubst und alles Gute für Dich, möge sich für Dich das zeigen, was Dir nützlich und heilsam ist.
Liebe Grüße
Das muss ärztlich abgeklärt werden es ist falsch Ratschläge von Laien zu propagieren.Während einer Infektion, Du schreibst ja, Du bist dauererkältet, sollte man sich nicht impfen lassen, so die Aussagen der Schulmedizin zwischen 1950 und 2021. Vielleicht wäre es besser, dass Du einen Moment abwartest, bis es Dir besser geht, so hätte der Rat wohl bis 2021 geheißen. Danach hat sich ja alles geändert.
Ja, ich bin aus der Branche. Du offenbar nicht? Oder doch, dann gehörst Du zu denen, die sich ein bisserl was dazuverdienen?
Ja, mittlerweile haben alle gesehen, wie gut du die Kindergartensprache der besonders klugen und guten Menschen beherrschst. Du kannst stolz auf dich sein ...Quergeschwurbel