Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

... Kein Mensch trägt mehr Maske, keiner lässt sich mehr impfen. ............
Vielleicht ist das Virus jetzt einfach besiegt,

Wer die Impfungen längst hat, der braucht erstmal keine weiteren. (siehe Empfehlungen vom RKI)
Und wer bisher keine Impfung wollte, na der läßts eben bleiben. Das juckt schon lange keinen mehr.

Durch die Impfungen des größten Teils der Bevölkerung plus viele stattgefundene Infektionen sind die Leute mittlerweile besser gewappnet. Daß trotzdem irgendwann nochmal eine Variante des Virus kommen kann, die uns alle wieder alt aussehen läßt, liegt bei Viren in der Natur der Sache. Die Forscher haben die Entwicklung weltweit im Blick.

Zu dem anderen Quatsch von dir schreibe ich nichts.

Werbung:
Nein.

Glaube ich dir nicht. Denn sonst könntest du den Begriff "Genrherapeutikum" korrekt verwenden. Nein, ich bin auch nicht aus der Branche.

Dann lass die Phrasendrescherei doch einfach bleiben. Oder wie war das mit den Dauerktankungen von mehrfach Geimpften?

Ja. Mit Biontech. Fünfmal. Die Einstichstelle juckte. Danke.

Freuen? Worüber? Darüber, dass eine harmlose Impfung keinen Schaden verursacht hat? Nö. Darüber freue ich mich nicht. Ich habe nie befürchtet einen der extrem seltenen Impfschäden zu erleiden.
Entschuldigt, wenn ich mich da kurz einmische. "Harmlose Impfung" kann ich nicht so stehen lassen. Erstens ist es eine Gentherapie und keine Impfung. Kann sich jeder bei Biontech erkundigen, der es nicht glaubt. Allein in nur meinem Bekanntenkreis gibt es schon 5 Tote nach der Impfung. Davor kerngesund. Der eine 19 Jahre alt, die anderen um die 50. Plus, vier Menschen, denen es seitdem wirklich nicht gut geht. Eine davon arbeitsunfähig, muss gepflegt werden.
Sowas hab ich noch nie bei irgend einer anderen Impfung erlebt.
Dazu all die Sportler, die in den letzten zwei Jahren , einfach so am Spielfeld umgefallen sind. Die Todesart "Plötzlich und unerwartet" ist auch fast täglich irgendwo zu lesen.
Ich könnte da noch viel mehr dazu schreiben, werd es aber nicht tun, das Thema hat mir schon genug Stress gemacht in den letzten zwei Jahren.
Sich 5mal einen experimentellen Stoff spritzen lassen. Alle Achtung. Ich wünsch Dir wirklich viel Glück! Und ich meine das völlig Ernst, ganz ohne Sarkasmus. Der ist da nämlich überhaupt nicht angebracht.

Dazu all die Sportler, die in den letzten zwei Jahren , einfach so am Spielfeld umgefallen sind. Die Todesart "Plötzlich und unerwartet" ist auch fast täglich irgendwo zu lesen.

als antwort für dich

Ist immer toll, wenn man den Wahrheitsgehalt einer Erzählung nicht überprüfen kann

ich suche schon die täglichen Nachrichten durch mit den vielen verstorbenen sportlern....

Hatten wir schon 2012 Coronaimpfungen?

Nein...
dann ist dieser kausalzusammenhang nicht richtig und somit falsch.

Entschuldigt, wenn ich mich da kurz einmische. "Harmlose Impfung" kann ich nicht so stehen lassen. Erstens ist es eine Gentherapie und keine Impfung. Kann sich jeder bei Biontech erkundigen, der es nicht glaubt. Allein in nur meinem Bekanntenkreis gibt es schon 5 Tote nach der Impfung. Davor kerngesund. Der eine 19 Jahre alt, die anderen um die 50. Plus, vier Menschen, denen es seitdem wirklich nicht gut geht. Eine davon arbeitsunfähig, muss gepflegt werden.
Sowas hab ich noch nie bei irgend einer anderen Impfung erlebt.
Ich könnte da noch viel mehr dazu schreiben, werd es aber nicht tun, das Thema hat mir schon genug Stress gemacht in den letzten zwei Jahren.
Sich 5mal einen experimentellen Stoff spritzen lassen. Alle Achtung. Ich wünsch Dir wirklich viel Glück! Und ich meine das völlig Ernst, ganz ohne Sarkasmus. Der ist da nämlich überhaupt nicht angebracht.
Mich würde mal kurz interessieren ob das dumme Zeug da bösartige Schlichtheit ist bei dir oder … äh … bösartige Schlichtheit?

Entschuldigt, wenn ich mich da kurz einmische. "Harmlose Impfung" kann ich nicht so stehen lassen. Erstens ist es eine Gentherapie und keine Impfung. Kann sich jeder bei Biontech erkundigen, der es nicht glaubt.
Und schon ist klar, wo es hin geht.

Allein in nur meinem Bekanntenkreis gibt es schon 5 Tote nach der Impfung. Davor kerngesund. Der eine 19 Jahre alt, die anderen um die 50. Plus, vier Menschen, denen es seitdem wirklich nicht gut geht. Eine davon arbeitsunfähig, muss gepflegt werden. Sowas hab ich noch nie bei irgend einer anderen Impfung erlebt.

In jungen Jahren ist man sorglos. Dann kommt eine schwierige Phase.
Ab 45 rum kriegt man langsam mit, was es alles an echtem Elend gibt.
Auf einmal rückt Kranksein näher und Menschen, die Hilfe brauchen,
und all sowas macht Angst, weil man selber auch nicht mehr jung ist.
Dafür hab ich Verständnis, aber in der Sache Corona liegst du falsch.

Ich könnte da noch viel mehr dazu schreiben, werd es aber nicht tun,
das Thema hat mir schon genug Stress gemacht in den letzten zwei Jahren.

Das glaub ich, daß es dich sehr gebeutelt hat, all das üble Verschwörungszeug zu lesen, all die Angstmacherei und die wüste Empörung. Das muß einerseits unheimlich auslaugend gewesen sein, und andererseits hatte es auch etwas Prickelndes, nicht? Eine erregende Faszination des Grauens. Geht´s denn eigentlich bei Twitter usw weiter mit dem Thema, oder hat es sich im Sande verlaufen? Und die Spendengelder sind und bleiben weg, nicht? Aktuell können Leute, die dazu neigen sich emotional aufputschen zu lassen, direkt fürs Nächste spenden, für Personen nämlich, die auch wieder groß die Klappe aufreißen und die Leute um den Verstand quasseln. Eine Menge heiße Luft, dabei auch wieder herrlich aufregend. Diesmal gehts sogar direkt um Sex, na geiler kann´s wohl nicht mehr werden. Schwenke doch darauf um, dann hast du wieder einen dich ablenkenden Empörungsgrund.

Sich 5mal einen experimentellen Stoff spritzen lassen. Alle Achtung. Ich wünsch Dir wirklich viel Glück! .....
Es endet, wie es angefangen hat: mit einem der typischen Begriffe, die so unsinnig wie catchy sind für .. na für Manche eben.

Zuletzt bearbeitet:
Sich 5mal einen experimentellen Stoff spritzen lassen. Alle Achtung. Ich wünsch Dir wirklich viel Glück!
Da muss ich dich korrigieren: Ich bin bisher zwar fünf Mal geimpft, werde mir aber in ein paar Monaten die sechste Impfung holen. Ja - es gab schon einige, die da etwas Böses vermuten. Jeder Prophezeiung zum Trotz habe ich den September überlebt. Dann hieß es, ich würde in einem Jahr sehen, was passieren würde. Es passierte - nichts. Dann war von zwei Jahren die Rede - wieder nichts.Jetzt ist davon die Rede, dass als "Langzeitschaden" in zwanzig Jahren hoher Blutdruck nicht unwahrscheinlich wäre. Das wäre ja auch ein Super-Gau. Wo doch bisher kaum ein Mittsechziger hohen Blutdruck hat...

Gerne hätte ich deine Quelle zur vermeintlichen "Gentherapie"...

Werbung:
Da muss ich dich korrigieren: Ich bin bisher zwar fünf Mal geimpft, werde mir aber in ein paar Monaten die sechste Impfung holen. Ja - es gab schon einige, die da etwas Böses vermuten. Jeder Prophezeiung zum Trotz habe ich den September überlebt. Dann hieß es, ich würde in einem Jahr sehen, was passieren würde. Es passierte - nichts. Dann war von zwei Jahren die Rede - wieder nichts.Jetzt ist davon die Rede, dass als "Langzeitschaden" in zwanzig Jahren hoher Blutdruck nicht unwahrscheinlich wäre. Das wäre ja auch ein Super-Gau. Wo doch bisher kaum ein Mittsechziger hohen Blutdruck hat...

Gerne hätte ich deine Quelle zur vermeintlichen "Gentherapie"...
Deine 6te bald?
Dann kommt ja irgendwann bei einigen die Erzählung, dass diese Corona-Schutzimpfung süchtig also abhängig macht.

Diese Impfung erzeugt quasi Impf-Junkies

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben