Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Also Leute ich fand diese Übungen mit euch hier alle sehr interessant.
Klar weiß ich nicht so genau wie es mit Corona läuft. Keiner kann, dafür müßte man/frau eine absolute Wahrnehmung besitzen. Ich besitze sie nicht. KEINE(R) besitzt sie.

Ah ... wie interessant.
Da ist ein Kerl aus Gruppe A, die eine Aussage über "Files" macht.
Dann gibt es einen anderen Kerl aus Gruppe B, und er wiederum "zerstört oder debunked" die Aussagen vom Kerl aus Gruppe A.
Dies alles mit einer Datei, was man auf Amazon kaufen kann.
Ich hoffe, du weiß, man kann auch Amazan jedes Zeug verkaufen, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite.

Es gibt aber von Reuters (ich hoffe du kennst sie, ist eine Nachrichtenagentur die weltweit agiert) folgende Veröffentlichung: https://www.reuters.com/legal/gover...ing-covid-vaccine-information-fda-2022-01-26/

Es gibt einen Fall: Case No. 4:21-CV-01058-P

Dazu auch eine richterlichen Beschluss aus Texas: https://phmpt.org/wp-content/upload...MOTION-to-Intervene-for-a-Limited-Purpose.pdf

So jetzt kannst du dies alles ignorieren und dein "LACH" Emoji hier unter mein Kommentar setzen

Werbung:
So Leute .. ich fand die Übungen mit euch seitdem ich hier beigetreten bin sehr interessant.
Zielsetzung: Wie lernt man, unabhängig von Mehrheiten zu denken.
Dazu möchte ich euch zwei Fälle präsentieren, die als Präzedenz angesehen werden können:

Fall 1: Betrug im großen Ausmaß der Autofahrer weltweit. Entdeckt nach mindestens 15 Jahren, wo Politik, Medien und Konzerne über den Betrug schwiegen:

Fall 2: Über Jahrzehnte als Verschwörungstheorie bezeichnet. Vor einiger Zeit offiziell seitens des Amerikanischen Kongresses als seit 10 Jahren laufend anerkannt:

Ich vermute, wir werden alle in einigen Jahren erfahren, wie es mit Corona wirklich war.

Ich fand das Spiel hier sehr interessant. Ich bin aber noch krank, ich sollte diese Art der Zeitvertrieb nicht übertreiben.

Also Leute ich fand diese Übungen mit euch hier alle sehr interessant.
Klar weiß ich nicht so genau wie es mit Corona läuft. Keiner kann, dafür müßte man/frau eine absolute Wahrnehmung besitzen. Ich besitze sie nicht. KEINE(R) besitzt sie.

Ah ... wie interessant.
Da ist ein Kerl aus Gruppe A, die eine Aussage über "Files" macht.
Dann gibt es einen anderen Kerl aus Gruppe B, und er wiederum "zerstört oder debunked" die Aussagen vom Kerl aus Gruppe A.
Dies alles mit einer Datei, was man auf Amazon kaufen kann.
Ich hoffe, du weiß, man kann auch Amazan jedes Zeug verkaufen, sowohl von der einen als auch von der anderen Seite.

Es gibt aber von Reuters (ich hoffe du kennst sie, ist eine Nachrichtenagentur die weltweit agiert) folgende Veröffentlichung: https://www.reuters.com/legal/gover...ing-covid-vaccine-information-fda-2022-01-26/

Es gibt einen Fall: Case No. 4:21-CV-01058-P

Dazu auch eine richterlichen Beschluss aus Texas: https://phmpt.org/wp-content/upload...MOTION-to-Intervene-for-a-Limited-Purpose.pdf

So jetzt kannst du dies alles ignorieren und dein "LACH" Emoji hier unter mein Kommentar setzen
Mit wem sprichst du und wen meinst?

So Leute .. ich fand die Übungen mit euch seitdem ich hier beigetreten bin sehr interessant.

Ich fand das Spiel hier sehr interessant. Ich bin aber noch krank, ich sollte diese Art der Zeitvertrieb nicht übertreiben.
Wow, gleich 2mal in einem Posting.
Einmal als Übung, einmal als Spiel.

Nun denn, die Verschwörungsidioten werden nicht weniger, die Geschichten nicht besser.
Covid19 ist abgegrast. Die Geimpften sind nicht wie die Fliegen gestorben, der überwiegende Teil der Impfgeschädigten findet sich im Umfeld Ungeimpfter via social media.
So wird weiter geschwurbelt, was das Zeug hält. Es wird dadurch zwar nicht realer, aber tief im Kaninchenbau steckend, findet man nicht mehr zurück in die Realität.
Die rechtsoffene Gurkentruppe Querdenken (Covidioten) machte recht schnell ziemlich dumm.

schwelge grad ein bischen in (musikalischen) Erinnerungen.
unvergängliche Schmankerln, die herrlich einig machen. :grouphug:

:megaphon: "Frieden, Freiheit, keine Diktatur!"
"stehn zusammen, gehn zusammen, wollen eine freie Welt,
stehn zusammen, gehn zusammen,weil nur die Liebe zählt"
:welle: :welle:

und gleich als nächstes auf der Playlist:
"ich sitz schon wieder dicht in nem Flieger, alles egal, denn der Bass knallt brutal,
alles egal, denn mein Kopf macht nur la lala lala, blabla blabla, lala lala lalalalalala,
Sangria, Wodka, Wein, wir knalln uns alles rein, weil wir wolln nur eins: besoffen sein"

nicht zu vergessen der Superhit von Dr. Arzt:
"Ich lasse mich nicht impfen, nein, ich impf mich nicht!
Was, du willst dich auch nicht impfen? Hey, du bist ja so wie ich!
Wir werden uns nicht impfen, nein, wir impfen uns nicht!
lala lala lala, lala lala lala ... nein, ihr kriegt uns nicht!" :mad2:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben