livingEyes
Aktives Mitglied
ich Pflegte meine Mutter fünf Jahre Zuhause mit Hilfe eines Pflegedienstes und sie verstarb lange bevor Corona in unser aller Leben getreten ist und ich möchte mir nicht vorstellen wie das gewesen wäre,Ich bin jetzt 48. Derzeit habe ich die vierte Impfung noch nicht geplant, also ich werde mich die nächsten Monate nicht aktiv drum bemühen. Der Grund ist, wie ich zugeben muss Bequemlichkeit, und ich würde sofort zugreifen, wenn wieder ein Impfbus rumfahren würde oder es mir sonstwie einfach gemacht würde.
Da fällt mir ein: Hier fährt alljährlich ein Impfbus bzgl. der Zeckenimpfung (FSME) durch... ich muss mich mal informieren, ob die nicht auch Covid-Impfungen jetzt mitmachen.
Um mich und meine Gesundheit habe ich auch keine große Angst. Sorgen mache ich mir da immernoch um meine Mutter (88 Jahre alt). Aber sie ist impftechnisch so gut geschützt, wie es eben geht, und unter eine Käseglocke möchte ich sie auch nicht sperren... mehr kann man da glaube ich jezt auch nicht mehr machen.
den es war so schon eine Zeit mit Hoffen und Bangen,Himmelhoch Jauchzend und zu Tote Betrübt
die Alten Menschen die Isoliert in den Heimen gehalten wurden taten mir unsäglich Leid
diejenigen die es nicht geschafft haben wurden Begraben unter aller Würde!