Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

krank paßt scho, und zwar perfekt zu "braun".
dir ist nicht bekannt, wie Hitler vorgegangen ist?

"...Die Opfer der „Euthanasie“-Morde und der Zwangssterilisationen während der nationalsozialistischen Diktatur zwischen 1933 und 1945 waren nicht nur geistig und körperliche Behinderte, sondern auch Fürsorgeempfänger, Langzeitarbeitslose, Alkoholiker und „Asoziale“. „Ballastexistenzen“, von denen das „rassisch reine“ deutsche Volk befreit werden sollte." (zitiert aus dem 2. Link)

ich habe übrigens nicht damit angefangen, hier über "braun" zu reden.

Menschen mittels böser Lügen von der Covid-Impfung abzuschrecken, ist meiner Meinung nach schlecht.
Die Aussagen, die du "psychopathogen" nennst, sind (bloß beschönigender formuliert) von der Anti-Seite.
ich schrieb über die Gegenwart... nämlich dass es Menschen gibt deren Persönlichkeitsrechte heutzutage eingeschränkt/ausgeschalten sind. Wer haftet dafür? Es geht nicht um Impfgegner sondern um Persönlichkeitsrechte und die Thematik dessen scheint im Gehirn so einiger hier gänzlich ausgeschalten zu sein.
Du schriebst irgendwas über braun. By the way - die größten Errungenschaften der Schulmedizin stammen aus der NS-Zeit.

Werbung:
Bizarr.

Auch auf Privatgrundstücken darf nicht alles einfach o, ohne Genehmigung, gebaut werden.
Das Ding ausbuddeln lassen, durch eine Fachfirma, Rechnung an den Grundstücksbesitzer und fertig.

Bizarr.

Aber nicht überraschend. "Je rechter, desto Impfgegner" ist eine praktische Regel, die meist zutrifft, ebenso wie "Je rechter, desto Putin-Arschkriecher."

Und da aller "guten" Dinge drei sind, gilt auch noch: "Je rechter, desto Klimaleugner." :D

Werbung:
Ich hab es schon eine Weile vom Handy gelöscht

Zurück
Oben