Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Der Thread hat über Drei Millionen Zugriffe Den kannst du doch nicht einfach schließen.

Wäre eh nicht sinnvoll, weil Corona uns noch lange begleitet
und es demzufolge immer wieder etwas Aktuelles dazu gibt.
Mir machts nix, wenn die Abstände sich spürbar vergrößern.

Ist doch auch lustig, wenn immer noch Nachzügler reingeschneit kommen, wie jüngst die @PfeifeandenToren und dann ganz atemlos sagen: "Leute, ich weiß was, was ihr nicht wisst! Haltet euch fest, schnallt euch an! Corona ist eine einzige Lüge! Was sagt ihr jetzt?"

Ein bisschen Unterhaltung muss sein. Ich finde, das haben wir uns verdient, nach 2 Jahren Schwurbelei. Wir sagen dann: "Echt? Klingt hochinteressant und spannend. Erzählt mal." Und schon gibt's einen bunten Abend mit Dauerfeuerwerk an Gags und Comedy. Dazu dann Cola & Popcorn, und der Abend ist rund! :D

diese zwei Jahre mit diesen Virus haben mein Leben entscheidend verändert
viele gute Freunde-Bekannte-nebst die eigene Schwester sind verloren gegangen wegen Corona und ich will auch jetzt nichts mehr davon aufleben lassen weil mir bewußt wurde wie reagiert wird in Not-Zeiten
nein das ist für mich passe den kommt es wieder zu so was hat man Menschen kennengelernt wie sie sein können
jetzt Klagen viele gegen Impfschäden dazu kann ich nur sagen das man bestens aufgeklärt wurde über mögliches
was wäre den gewesen hätte es diese Impfung nie gegeben?
es gab genug Opfer die sind Tot und Begraben und vergessen
ich denke in Angebracht der vielen Toten sollten manche halblang machen aber hierzulande ist es ja IN gegen alles und jenes anzufechten
als ich jede meiner vier Impfungen bekam war mir immer mulmig den bei mir bestand immer die Gefahr eines Allergischen Schocks darüber war ich aber bestens aufgeklärt worden
wie es halt nach Impfungen so ist war mir immer etwas komisch zu mute Impfsyntome waren nach einigen Stunden weg
und das wichtigste ich war und bin nie mit Corona Infiziert obwohl es um mich rum förmlich Explodierte
wir werden sehen ob es vorbei ist ich Glaube nicht daran eher das die Wirklichkeit verleugnet wird!

Werbung:
bei Medikamenten heisst es in selten Fällen dieser seltene Fall war ich schon oft
dann gab es Medikamente die aus den verkehr gezogen wurden mit denen ich nie Schwierigkeiten hatte und die mir sehr gut geholfen haben
ich denke hier treffen die Pharmaindustrie Entscheidungen und nicht der Konsument
sicher muß Covid noch richtig erforscht werden um genaueres zu Wissen
man bekam ja ein Info-Blatt wo über Nebenwirkungen Berichtet wurde auch die mögliche Herzmuskelentzündung
diesen Wisch mußte man Unterschreiben vom Gefühl her würde ich sagen das meine Allergischen Symtome sich seit den Impfungen verschlimmert haben aber das kann auch zig andere Gründe haben
wie auch immer ich bin der Meinung mit der schnellen Entwicklung dieser Corona Impfung wurde großes geleistet!

Zurück
Oben