Hatari
Sehr aktives Mitglied
Was für den einen gut ist, kann für den anderen tödlich sein. Einfach die kleinen grauen Zellen bewegen, dann wird einem einiges klar.ich denke hier treffen die Pharmaindustrie Entscheidungen und nicht der Konsument
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was für den einen gut ist, kann für den anderen tödlich sein. Einfach die kleinen grauen Zellen bewegen, dann wird einem einiges klar.ich denke hier treffen die Pharmaindustrie Entscheidungen und nicht der Konsument
ist das gleiche mit der Testerei es war Pflicht das zweimal pro Woche zu tun dann mußte ich Menschen darauf hinweisen Abstand zu halten kamen sie näher als die vorgeschrieben 1,5Meter und da ich auch in den Lockdouws Arbeitete mußte ich täglich ein Dokument mitführen was bescheinigte das ich Arbeite um die Infrastruktur zu erhaltenWäre eh nicht sinnvoll, weil Corona uns noch lange begleitet
und es demzufolge immer wieder etwas Aktuelles dazu gibt.
Mir machts nix, wenn die Abstände sich spürbar vergrößern.
was wäre den gewesen hätte es diese Impfung nie gegeben?
wir werden sehen ob es vorbei ist ich Glaube nicht daran eher das die Wirklichkeit verleugnet wird!
Der ritt auf der Rasierklinge.Man kann jetzt darüber nachdenken, was man selbst noch macht. Es gilt natürlich weiter der Apell an alle möglichst so zu handeln, dass das Virus sich nicht ungebremst ausbreitet. auf der anderen Seite will und soll man natürlich auch wieder bzw. weiter am Leben teilhaben. Da beginnt jetzt für jeden eine persönliche Gratwanderung.
Der ritt auf der Rasierklinge.
Ohne festen Sattel schneiden wahrscheinlich.
nie im Leben hätte gedacht sowas erleben zu müßen und die Erzählungen von Verwanden die Kriegszeiten miterleben mußten waren ähnlich
die Alten Menschen taten mir so leid sie wurden in den Heimen isoliert gehalten
und die anderen wurden schmerzlich an die Kriegszeiten erinnert
der zustand auf den Intensivstation wo um das nackte Überleben gerungen wurde
mein höchster Respekt all denen die sich dem stellen mußten
die vielen Särge mit Covid Etikett die sich in den Krematorien Stapelten
niemand hatte so einen jämmerlichen Tot verdient und ich warte bis heute darauf das hier ein Mahnmal aufgestellt wird
und bei Gott hoffe ich sowas nie mehr miterleben zu müßen!
(...)
und bei Gott hoffe ich sowas nie mehr miterleben zu müßen!