Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

der komplette Bullshit , von den Leuten die an den schweren Nebenwirkungen dieser fuck Impfung leiden oder gar Ihr leben liessen redet keine Sau. Manchmal denk ich Ihr habt einfach einen so stark an eurer angepassten BAtterie, dass es mir zum Himmel grausst.... Fürchterlicher Quatsch. Der Menschliche Körper baut selbsständig Antikörper auf und braucht dann keine Blörre von Gates und Co. bitte einmal richtig Informieren und nicht dem ganzen MSM gelaabere hinterherrennen. Das Leid der Impfgeschädigten und es gibt mehr Berichte als euch zu denken zu mute steht.... Was mich diese Scheiße aufregt geht unter keinen.... Anschauen lohnt sich...

Werbung:
der komplette Bullshit , von den Leuten die an den schweren Nebenwirkungen dieser fuck Impfung leiden oder gar Ihr leben liessen redet keine Sau. Manchmal denk ich Ihr habt einfach einen so stark an eurer angepassten BAtterie, dass es mir zum Himmel grausst.... Fürchterlicher Quatsch. Der Menschliche Körper baut selbsständig Antikörper auf und braucht dann keine Blörre von Gates und Co. bitte einmal richtig Informieren und nicht dem ganzen MSM gelaabere hinterherrennen. Das Leid der Impfgeschädigten und es gibt mehr Berichte als euch zu denken zu mute steht.... Was mich diese Scheiße aufregt geht unter keinen.... Anschauen lohnt sich...
Impfung und Virus sind riskant und als russisches Roulette zu sehen. Inzwischen ist das Virus abgeschwächt im Umlauf.
Das Virus kommt ursprünglich von der Fledermaus und wurde aber vermutlich im Labor modifiziert dann losgelassen.
Dieses Szenario erforderte den Schritt eines experimentellen Impfstoffes, der im Sinne einer Großversuchsstudie diente im globalen Ausmaß.
Man muss bedenken, daß der Geist der damaligen düsteren Zeit mit dem 2. Weltkrieg nicht endete sondern hintergründig in elitären Schichten seine Lakaien fand.

Eigentlich bin ich noch krank - ob Covid19 oder nicht weiß ich nicht sicher.

Das Wetter war heute aber so schön, und so habe ich mich dann doch zu einer 5 km Spazierrunde aufgemacht. Hier im ländlichen Umfeld kann man das ja gut so gestalten, dass ich keinen Menschen näher als 10m kommen muss. Tatsächlich bin ich auf der ganzen Runde nur einer weiteren Person begegnet.

der komplette Bullshit , von den Leuten die an den schweren Nebenwirkungen dieser fuck Impfung leiden oder gar Ihr leben liessen redet keine Sau.

Doch, es wird doch auch darüber geredet. Es sind nur weitaus weniger Menschen davon betroffen als von schweren (bis tödlichen) Verläufen einer Infektion.

Manchmal denk ich Ihr habt einfach einen so stark an eurer angepassten BAtterie, dass es mir zum Himmel grausst.... Fürchterlicher Quatsch.

Oder aber Du hast einen so stark an Deiner unangepassten Batterie, dass Du nicht wirklich drüber nachdenken kannst oder magst sondern nur blindwütig gegen Leute mit einer Dir anderen Meinung anwütest.

Der Menschliche Körper baut selbsständig Antikörper auf und braucht dann keine Blörre von Gates und Co.

Mit Impfung ist das Immunsydtem schonmal vorbereitet, so dass es schneller und besser auf die Infektion reagieren kann als ohne derartige Vorbereitung.

Ja, das Leid der Menschen, die eine schwere Impfnebenwirkung erwischt haben, gibt es. Und diese Menschen sind angehalten sich damit an Ärzte zu wenden, die das genau untersuchen und ggf. melden. Erst so wird eine Statistik draus. Die von Dir gefühlte Menge sagt da gar nichts aus.

Impfung und Virus sind riskant und als russisches Roulette zu sehen. Inzwischen ist das Virus abgeschwächt im Umlauf.
Das Virus kommt ursprünglich von der Fledermaus und wurde aber vermutlich im Labor modifiziert dann losgelassen.
Dieses Szenario erforderte den Schritt eines experimentellen Impfstoffes, der im Sinne einer Großversuchsstudie diente im globalen Ausmaß.
Man muss bedenken, daß der Geist der damaligen düsteren Zeit mit dem 2. Weltkrieg nicht endete sondern hintergründig in elitären Schichten seine Lakaien fand.
Unterschreibe ich Dir alles. Nur wars kein Versuch. Es ist ein Angriff in seinem höchsten Ausmaß.
Impfen ist die zweite Waffe und sie werden einfach da weitermachen, da die meisten weiterhin zur Impfung rennen(Oder auch nicht) (zumindest haben ja der Großteil die Impfung genossen. Wobei es dummerweise spannend bleiben wird was noch kommt. Die geimpften sind in aller Regel häufiger krank, demnach stimmts, dass es den jeweiligen Organismus angreift. Wovon letztlich keiner was hat. Aber allein im Wald ist schonmal was.... Besser wie wenn dort auch ständig Party geht.

... Es ist ein Angriff in seinem höchsten Ausmaß. Impfen ist die zweite Waffe und sie werden einfach da weitermachen, da die meisten weiterhin zur Impfung rennen(Oder auch nicht) (zumindest haben ja der Großteil die Impfung genossen. Wobei es dummerweise spannend bleiben wird was noch kommt. Die geimpften sind in aller Regel häufiger krank, demnach stimmts, dass es den jeweiligen Organismus angreift. ...

so ein Blödsinn ("Angriff"). und: es gibt einfach viel mehr Geimpfte als Ungeimpfte.
schon allein deshalb haben zum Bsp mehr Geimpfte als Ungeimpfte eine Brille etc ..

so ein Blödsinn ("Angriff"). und: es gibt einfach viel mehr Geimpfte als Ungeimpfte.
schon allein deshalb haben zum Bsp mehr Geimpfte als Ungeimpfte eine Brille etc ..
Im gesunden Universum brauchst du keine Brille um den Weg nach Hause zu finden... Für mich ist es ein Angriff..... Und falls noch einer etwas Futter braucht ... In Donistenwood wird gerade ein neuer Blockbuster vorbereitet. Ich habe Informanten... Gute Nacht !!!!

Werbung:
Unterschreibe ich Dir alles. Nur wars kein Versuch. Es ist ein Angriff in seinem höchsten Ausmaß.
Impfen ist die zweite Waffe und sie werden einfach da weitermachen, da die meisten weiterhin zur Impfung rennen(Oder auch nicht) (zumindest haben ja der Großteil die Impfung genossen. Wobei es dummerweise spannend bleiben wird was noch kommt. Die geimpften sind in aller Regel häufiger krank, demnach stimmts, dass es den jeweiligen Organismus angreift. Wovon letztlich keiner was hat. Aber allein im Wald ist schonmal was.... Besser wie wenn dort auch ständig Party geht.
In der Schweiz müssen jetzt die Ärzte für eventuelle Impfschäden haften.
Ab jetzt werden die Patienten jedenfalls untersucht, weil der Arzt genau abwägen muss, ob er die Verantwortung übernehmen kann, oder nicht.

Falls irgendwer wieder nach 'ner Ouelle ruft, Google schafft Abhilfe.

Zurück
Oben