Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und ihr braucht das denunzieren wie die Luft zum Atmen.
Ich weiß ja nicht, wie es um deine Selbstwahrnehmung bestellt ist, aber dein Auftritt in diesem Thread war von Anfang an krawallig...und so zeigt sich, dass das Sprichwort "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" durchaus noch seine Relevanz hat..

Werbung:
Wo sprach ich von Google? Da ist n link zu einem bericht, sogar vom zweiten deutschen... was soll man noch sagen??? Wenn die Angepassten in der Mehrzahl sind ist doch alles prima für euch. Anschauen lohnt sich
Es hat keinen Sinn. Ich habe auch schon Dokus aus dem Öffentlich-rechtlichen gepostet. Man wird verhöhnt, zu den Querschwublern gesteckt usw.
Hier regiert eine kleine Gruppe von Usern die unter sich sein wollen mit ihrer gepachteten Wahrheit.

Ich war auch vollkommen überzeugt von der Impfung und ich habe den Kopf geschüttelt über die handvoll Kollegen die sich erdreistet haben sich nicht impfen zu lassen. Ich dachte, nun wir werden sehen bei der nächsten Welle. Die Welle kam, alle haben wir uns abgesteckt und hatten ähnliche Krankheitsverläufe. Mittlerweile sieht es so aus, dass die Geimpften öfter krank sind. Die meisten hatten ih 2.mal Corona. Außer die Ungeimpften.
Kann Zufall sein. Ist natürlich keine wissenschaftliche Grundlage.
Hinzu kommt bei mir die autoimmune Gelenkkapselentzündung.
Ein 4.mal lasse ich mich keinesfalls impfen. Da können die Mituser hier gackern und lästern wie sie wollen.
Sie wissen es besser und dann ist das halt so.

Es hat keinen Sinn. Ich habe auch schon Dokus aus dem Öffentlich-rechtlichen gepostet. Man wird verhöhnt, zu den Querschwublern gesteckt usw.
Hier regiert eine kleine Gruppe von Usern die unter sich sein wollen mit ihrer gepachteten Wahrheit.

Ich war auch vollkommen überzeugt von der Impfung und ich habe den Kopf geschüttelt über die handvoll Kollegen die sich erdreistet haben sich nicht impfen zu lassen. Ich dachte, nun wir werden sehen bei der nächsten Welle. Die Welle kam, alle haben wir uns abgesteckt und hatten ähnliche Krankheitsverläufe. Mittlerweile sieht es so aus, dass die Geimpften öfter krank sind. Die meisten hatten ih 2.mal Corona. Außer die Ungeimpften.
Ein 4.mal lasse ich mich keinesfalls impfen. Da können die Mituser hier gackern und lästern wie sie wollen.
So, ich bin ungeimpft, habe aber auch keine großen Kontakte zu irgendwelchen Familien und keine Kinder, die was einschleppen könnten.
Bisher noch nicht erkrankt und ich hoffe, dass das auch so bleibt.
Schätze, dass viele Geimpfte sich zu sehr auf die Impfung verlassen und dadurch eben entsprechend leitsinnig durchs Leben laufen. Keine Maske, Hygiene wird auch mittlerweile wahrscheinlich vernachlässigt und das freut natürlich das kleine Covid ungemein.

Mit euch zu schwadronieren, da ich glaube noch kein einzigen Hieb und stich festen beweis bzw ein einziges Argument für eine Sinnhaftigkeit bei euch entdecken konnte.
Hattest du denn noch vor, hieb - und stichfeste Beweise, bzw. ernstzunehmende Argumente für deine Behauptungen anzuführen? Nach deinen kommunikativen Entgleisungen rechne ich eher nicht damit.

Wenn ich mir eure Argumente zur Spieleplattform so anschaue.
Sehr ich wieder diesen tollen roten Faden, dass es wie vor einigen Jahren in den ganzen hitzigen Diskussionen, wer denn nun Recht hat, immer das gleiche ist.
"Keiner von uns weiß es wirklich hundertprozentig" !
Das trifft den Nagel auf den Kopf. UNd nicht das üblich blabla, mit dem, Eisrand und dem RUnterfallen.... Bbli bli blang blang..... Eben vielleicht fliegt 9hr ja irgendwann vom Teller und landet immer wieder auf einer Straße neben der Eisdiele, während die kleine Lissi heulend davon rennt und ihre Mutter oder meinetwegen die Oma Klara immer wieder ein neues Eis bestellen muss.
So siehts aus. Was das betrifft, weiß es keiner genau.
Wenn sie immer komplett an ist, für alle Gleichzeitig, kann Sie genau so gut nur für den einzelnen aktiv sein, sowie wenn ich jetzt auf Enter drücke und entweder einen hier aktiviere oder eben nicht, da ich es nicht sehen kann, ist es nicht relevant.
Das ist auch das tolle am Leben.
Wenn ich es schaffe zu bestimmen wo die Relevanz ist, hab ichs wohl geschafft.
Und ob das nun wieder stimmt, ist fraglich ! Alles gute zum Eastermonday oder wat weiß ich. ;-)
Wie gesagt immer der gleiche Brei oder das gleiche Spiel, es gibt Leute die nur darauf warten ihre Denunzen Keule auszupacken.
Aber das ist mir nicht unbekannt. Es bestätigt nur ein weiteres mal mehr und mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr.... achtung die Geschichte mit dem EIsteller ist die jeweilige Endlosschleife........

Don´t drink and drive ...

*word* und *Danke*

Werbung:
Ich war eben bei meinem Hausarzt. Dort gab es keine Maskenpflicht mehr. Nur die Trennung der Infektsprechstunde von den anderen Sprechstunden wird noch beibehalten.

Also alles normal, sogar in der Arztpraxis.

Und dann guck ich hier rein, und was ist hier los?

Die Dödels warnen noch immer vor der Weltherrschaft der Elite, von der ausgedachten Pandemie und der Ausrottung der Menschheit durch Impfung.

Gleichzeitig pulsiert um einen herum das ganz normale Leben. Ihr seid doch nur völlig von der Rolle, weil sich die ganzen Weltuntergangsszenarien der Verschwörungsbekloppten nicht bewahrheitet haben. Und ihr haltet verzweifelt an dem Unsinn fest, weil es ja nicht sein kann, dass ihr so dumm seid, auf Märchenerzähler rein zu fallen.

Doch, ihr seid so dumm. Bleibt halt noch in eurer Dödelblase, während der Rest der Menschheit wieder völlig normal vor sich hin lebt.

Zurück
Oben