Wenn ich mir eure Argumente zur Spieleplattform so anschaue.
Sehr ich wieder diesen tollen roten Faden, dass es wie vor einigen Jahren in den ganzen hitzigen Diskussionen, wer denn nun Recht hat, immer das gleiche ist.
"Keiner von uns weiß es wirklich hundertprozentig" !
Das trifft den Nagel auf den Kopf. UNd nicht das üblich blabla, mit dem, Eisrand und dem RUnterfallen.... Bbli bli blang blang..... Eben vielleicht fliegt 9hr ja irgendwann vom Teller und landet immer wieder auf einer Straße neben der Eisdiele, während die kleine Lissi heulend davon rennt und ihre Mutter oder meinetwegen die Oma Klara immer wieder ein neues Eis bestellen muss.
So siehts aus. Was das betrifft, weiß es keiner genau.
Wenn sie immer komplett an ist, für alle Gleichzeitig, kann Sie genau so gut nur für den einzelnen aktiv sein, sowie wenn ich jetzt auf Enter drücke und entweder einen hier aktiviere oder eben nicht, da ich es nicht sehen kann, ist es nicht relevant.
Das ist auch das tolle am Leben.
Wenn ich es schaffe zu bestimmen wo die Relevanz ist, hab ichs wohl geschafft.
Und ob das nun wieder stimmt, ist fraglich ! Alles gute zum Eastermonday oder wat weiß ich. ;-)
Wie gesagt immer der gleiche Brei oder das gleiche Spiel, es gibt Leute die nur darauf warten ihre Denunzen Keule auszupacken.
Aber das ist mir nicht unbekannt. Es bestätigt nur ein weiteres mal mehr und mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr....mehr und mehr.... achtung die Geschichte mit dem EIsteller ist die jeweilige Endlosschleife........