Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In der Schweiz müssen jetzt die Ärzte für eventuelle Impfschäden haften.
Ab jetzt werden die Patienten jedenfalls untersucht, weil der Arzt genau abwägen muss, ob er die Verantwortung übernehmen kann, oder nicht.


Falls irgendwer wieder nach 'ner Ouelle ruft, Google schafft Abhilfe.
Wozu soll man sich dubiose Seiten im Netz suchen, wenn man die Möglichkeit hat, sich auf die Infovac.ch Seite direkt zu informieren. Man siehe und staune, so weltbewegend liest sich das jetzt nicht.

Vielleicht einfach ab und an mal ne Quelle auf ihren Inhalt hin überprüfen, das nimmt einem Panik, aufkommende Schnappatmung und ggf. Verbreitung von Fake. Als Selbstdenker sollte das eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein und darstellen, findest du nicht?

Impfungen im Frühjahr/Sommer 2023 in der Schweiz (Seite 6 u. 7)
 
Es hat keinen Sinn. Ich habe auch schon Dokus aus dem Öffentlich-rechtlichen gepostet. Man wird verhöhnt, zu den Querschwublern gesteckt usw.
Hier regiert eine kleine Gruppe von Usern die unter sich sein wollen mit ihrer gepachteten Wahrheit.

Ich war auch vollkommen überzeugt von der Impfung und ich habe den Kopf geschüttelt über die handvoll Kollegen die sich erdreistet haben sich nicht impfen zu lassen. Ich dachte, nun wir werden sehen bei der nächsten Welle. Die Welle kam, alle haben wir uns abgesteckt und hatten ähnliche Krankheitsverläufe. Mittlerweile sieht es so aus, dass die Geimpften öfter krank sind. Die meisten hatten ih 2.mal Corona. Außer die Ungeimpften.
Kann Zufall sein. Ist natürlich keine wissenschaftliche Grundlage.
Hinzu kommt bei mir die autoimmune Gelenkkapselentzündung.
Ein 4.mal lasse ich mich keinesfalls impfen. Da können die Mituser hier gackern und lästern wie sie wollen.
Sie wissen es besser und dann ist das halt so.
Manche haben richtig Pech, die erwischt es wieder und wieder. Meine ich ernst.
Andere, wozu ich mich bislang zählen darf, haben sich bislang nicht angesteckt.
Eine ungeimpfte Arbeitskollegin hat sich ebenfalls bisher nicht angesteckt.
Was ich allerdings nicht bestätigen kann ist eine überdurchschnittlich hohe Anzahl an Erkrankungen bei Geimpften.
Ich vermute, es handelt sich hier eher um ein gefühltes mehr an Erkrankten, denn die Realität.
 
..... Verblödung und Ursache in drei Akten.

Es wächst der Eindruck, daß zu dem sonstigen Psychogemenge, welches Menschen dazu bringt, bei den Antis mitzulaufen, AUCH gehört, daß sie nichts annähernd Fachliches beizutragen hätten aber eben AUCH mal was sagen und irjendwie wichtig sein wollen. Somit bleibt für sie halt nur die Motz- und Spinnschiene, denn dafür braucht man kein Wissen oder irgend eine Fähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie weiß ich für euch keine bessere Antwort mehr, als „ einfach Hartnäckig „. Ihr dürft alles sein was ihr sen könnt und wenn ihr ein Einhartnäckiges Einhorn sein könnt, dann seid gefälligst.... 😁😁😁😆😆😆 Wollte ein vid hochladen. Zu groß. Bin unterwegs. Später vielleicht mehr.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du Leuten die hier schon eine Weile schreiben und deren Position eindeutig klar ist, von irgendwas überzeugen kannst?
Alles was du schreibst, haben wir schon zig mal in Variationen gelesen.
Hartnäckig sind eher Leute wie du.
Irgendwann kommt der Nächste und haut in deine Kerbe.
Wenn du von Angepassten redest, dann heisst es doch eher, dass du unbedingt anderer Meinung sein willst und musst, nur um nicht als angepasst zu gelten.
Du glaubst Dinge doch nur, weil du unbedingt anders sein willst
 
Hier schau dir mal die rechstlage dazu an. Und hör ma uff mit deiner denunze penunze. Wenn „DU“ meinst das du richtig liegst , ist alles eh deine sache dein Thema. Nicht meins. Manche wollen es nie verstehen und wehren sich bis zum letzten... vwstheos sind nur nach diesem Wort schon verpöhnt. Dabei haben sie keine Ahnung was vor ihren Augen abläuft. Und manchmal denke ich ist es sogar fast besser so, wenn die wirklich zartbesaiteten es nicht verstehen können. Und wollen und müssen und nicht dürfen und nicht wollen. Ganz einfach und basta . Liebe Pasta. Gute Nacht guten Morgen und falls wir uns in donatausen nicht mehr sehen sollten... dann . ✋
Dann in der Ewigkeit und absuluten Finsertnis.
 

Anhänge

  • engel.webp
    engel.webp
    11,5 KB · Aufrufe: 1
Ist mir ein Rätsel, was die Impfgegner eigentlich noch wollen. Hallo, möchte man ihnen zurufen. Jemand zuhause?

Die Pandemie ist zu Ende. es gibt keine Impfplicht, nicht mal die Intention, eine einzuführen. Es gibt auch keinen Bedarf mehr an Missionaren, die die Menschheit vor der Impfung retten wollen.

Denn die Menschheit ist bereits mit überwältigender Mehrheit geimpft.

Impfgegner geht in den Wald, heulen! Eure Agenda ist gescheitert. :rolleyes:
 
Das ursprünglichste Problem ist der Fall in diese Welt. Hier gedeiht und blüht alles was belastet durch die Offenheit böse sein zu dürfen.
Regulative kennen keine Empathie.
Wer erschuf Viren und Bakterien , wer benutzt sie als Waffe und Regulativ, wer spielt das Spiel der Auslese und Naturgesetze , wer hat keine Skrupel dem allem zu dienen im Sinne von Anpassung an Tierweltabläufe ?
Eine offene Welt die offen ist für jede Art Bösartigkeit wird immer ein gefährlicher Ort des Seins sein.
 
Werbung:

Das Festhalten an der Desinformation über Impfungen hält das Protestpotenzial in der Szene künstlich aufrecht. „Man darf nicht unterschätzen, wie wirkmächtig allein die Wiederholung dieser Narrative ist und wie emotional anschlussfähig“, sagt Frühwirth.

Dabei werden auch Misstrauen und Aggression geschürt - gegen Politik, Medien und Wissenschaft. Wut paart sich dann mit dem Gefühl von Hilflosigkeit gegenüber einer angeblichen Verschwörung. Mit der Erzählung, die Regierung wolle einen zu Tode spritzen, schaffe man eine Legitimation dafür, sich zu wehren. Darin liegt Frühwirth zufolge Gewaltpotenzial: „Ich würde das auf jeden Fall als gefährlich beurteilen, insbesondere auch, weil wir es lange einfach nicht ernst genommen haben.“

 
Zurück
Oben