Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Unterschreibe ich Dir alles. Nur wars kein Versuch. Es ist ein Angriff in seinem höchsten Ausmaß.
Impfen ist die zweite Waffe und sie werden einfach da weitermachen, da die meisten weiterhin zur Impfung rennen(Oder auch nicht) (zumindest haben ja der Großteil die Impfung genossen. Wobei es dummerweise spannend bleiben wird was noch kommt. Die geimpften sind in aller Regel häufiger krank, demnach stimmts, dass es den jeweiligen Organismus angreift. Wovon letztlich keiner was hat. Aber allein im Wald ist schonmal was.... Besser wie wenn dort auch ständig Party geht.
Der Mensch selbst ist eben auch ein Regulativ wie die Natur. Wir sind ja ein Naturprodukt, wenn nicht biologisch dann chemisch abbaubar.

Werbung:
Unterschreibe ich Dir alles. Nur wars kein Versuch. Es ist ein Angriff in seinem höchsten Ausmaß.
Impfen ist die zweite Waffe und sie werden einfach da weitermachen, da die meisten weiterhin zur Impfung rennen(Oder auch nicht) (zumindest haben ja der Großteil die Impfung genossen. Wobei es dummerweise spannend bleiben wird was noch kommt. Die geimpften sind in aller Regel häufiger krank, demnach stimmts, dass es den jeweiligen Organismus angreift. Wovon letztlich keiner was hat. Aber allein im Wald ist schonmal was.... Besser wie wenn dort auch ständig Party geht.
Dann Mal her mit der Statistik, die deine Behauptung Geimpfte werden häufiger krank belegt.
Der Zusammenhang Impfung und daraus resultierende Erkrankung muss doch irgendwie erbracht worden sein.

der komplette Bullshit , von den Leuten die an den schweren Nebenwirkungen dieser fuck Impfung leiden oder gar Ihr leben liessen redet keine Sau. Manchmal denk ich Ihr habt einfach einen so stark an eurer angepassten BAtterie, dass es mir zum Himmel grausst.... Fürchterlicher Quatsch. Der Menschliche Körper baut selbsständig Antikörper auf und braucht dann keine Blörre von Gates und Co. bitte einmal richtig Informieren und nicht dem ganzen MSM gelaabere hinterherrennen. Das Leid der Impfgeschädigten und es gibt mehr Berichte als euch zu denken zu mute steht.... Was mich diese Scheiße aufregt geht unter keinen.... Anschauen lohnt sich...
Hier schau dir mal die rechstlage dazu an. Und hör ma uff mit deiner denunze penunze. Wenn „DU“ meinst das du richtig liegst , ist alles eh deine sache dein Thema. Nicht meins. Manche wollen es nie verstehen und wehren sich bis zum letzten... vwstheos sind nur nach diesem Wort schon verpöhnt. Dabei haben sie keine Ahnung was vor ihren Augen abläuft. Und manchmal denke ich ist es sogar fast besser so, wenn die wirklich zartbesaiteten es nicht verstehen können. Und wollen und müssen und nicht dürfen und nicht wollen. Ganz einfach und basta . Liebe Pasta. Gute Nacht guten Morgen und falls wir uns in donatausen nicht mehr sehen sollten... dann . ✋

Hier schau dir mal die rechstlage dazu an. Und hör ma uff mit deiner denunze penunze. Wenn „DU“ meinst das du richtig liegst , ist alles eh deine sache dein Thema. Nicht meins. Manche wollen es nie verstehen und wehren sich bis zum letzten... vwstheos sind nur nach diesem Wort schon verpöhnt. Dabei haben sie keine Ahnung was vor ihren Augen abläuft. Und manchmal denke ich ist es sogar fast besser so, wenn die wirklich zartbesaiteten es nicht verstehen können. Und wollen und müssen und nicht dürfen und nicht wollen. Ganz einfach und basta . Liebe Pasta. Gute Nacht guten Morgen und falls wir uns in donatausen nicht mehr sehen sollten... dann . ✋
Also, wo bleibt dein Beleg?
Deine Antwort ist doch sehr aufschlussreich
Gequatsche ohne jegliche Beweisführung.
Warum ist man eine Petze wenn man nach einer Statistik fragt, die eine Behauptung als Richtig aufzeigt?

Welche Rechtslage zeigt denn, das Geimpfte öfter krank würden?
Öfter krank heißt für mich auch , dass ein Geimpfer in einem gewissen Zeitraum, mehrmals, also öfter krank wird als ein Ungeimpfter.
Wer was behauptet sollte auch in der Lage sein, eine genaue Quellenangabe machen zu können.
Also wo ist die Beweisführung?

Also, wo bleibt dein Beleg?
Deine Antwort ist doch sehr aufschlussreich
Gequatsche ohne jegliche Beweisführung.
Warum ist man eine Petze wenn man nach einer Statistik fragt, die eine Behauptung als Richtig aufzeigt?

Welche Rechtslage zeigt denn, das Geimpfte öfter krank würden?
Öfter krank heißt für mich auch , dass ein Geimpfer in einem gewissen Zeitraum, mehrmals, also öfter krank wird als ein Ungeimpfter.
Wer was behauptet sollte auch in der Lage sein, eine genaue Quellenangabe machen zu können.
Also wo ist die Beweisführung?
Wenn du dir die Rechtslage zu den impfgeschädigten in diesem vid ansiehst, sollte dir einleuchten um was es sich dreht. Ich kann mehr gerade nicht ausarbeiten oder als Beweise heranführen da ich unterwegs bin. Und ob es jetzt eine Statistik dazu gibt , weiss ich doch nicht und liegt auch nicht in meiner Schuld. Es gibt genug, die kurz nach der Impfe aus dem Leben gingen und ja auch wie bei Grippe sind sie gegangen, aber ein angriff aufs Immunsystem kann nicht lange anhalten wenn die Leute sterben. Dann stirbt der Erreger natürlich mit. Also braucht man ne Impfe. Und ob Röper ne Hure ist tut nichts zur Sache. Die angeblichen Machthaber sind Darsteller im Sinne von Schauspieler. Ich hab nun bald kein Interesse mehr. Mit euch zu schwadronieren, da ich glaube noch kein einzigen Hieb und stich festen beweis bzw ein einziges Argument für eine Sinnhaftigkeit bei euch entdecken konnte. Ausser Denunzierungs Worte kommt da auch nichts.

Werbung:
Zurück
Oben