Hedonnisma
Sehr aktives Mitglied
das ist sicher ein total geheimes GeheimnisSo ist es. Ich würde gern mehr hören über die Genexperimente, die man mit uns vorhat.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist sicher ein total geheimes GeheimnisSo ist es. Ich würde gern mehr hören über die Genexperimente, die man mit uns vorhat.![]()
Und mit den PandasSo ist es. Ich würde gern mehr hören über die Genexperimente, die man mit uns vorhat.![]()
Ist ja auch alles so freiwillig gewesen...steht im Internet genug zu drin...zum Beispiel Suckert Bhakdi und viele Andere klären gut auf---sollte man mal nachlesen und dann entscheiden...ob man alles glaubt was so von POLITIKERN von sich gegeben wird
Danke für diese wertvolle InfoEinfach mal nach oben blättern für mehr Wissen und weniger Fakes (komprimiertes iNet)
tschüss (?)
leute
jeder soll seine Meinung haben..wer es aber noch immer nicht begriffen hat..hört hin in den Nachrichten,,sie geben es ja nun offen zu die Impfungen waren eine GEN THERAPIE..natürlich gibt es Corona seid 1969..es war und ist eine VIRUSGRIPPE..aber jeder der daran glaubt bitte ..es ist deine Entscheidung
ja..du Menschen zum lachen bringen ist schwieriger, als zum heulen und es werden noch Viele heulen. Kommt noch ,,nur die RUHEDu bist ein Witzbold wo hast du es gesehen/gehört bitte Link. Danke.
Und gerade deshalb wäre @Ilona1959 so wichtig gewesen. Weil die hinter die Kulissen guckt und 1 und 1 zusammenzählen kann.das ist sicher ein total geheimes Geheimnis