Frl.Zizipe
Sehr aktives Mitglied
Die Logik dahinter verstehe ich jetzt nicht ganz...Na dann muss ich mir ja keine weiteren Sorgen um deine Gesundheit machen. Schönen Tag noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Logik dahinter verstehe ich jetzt nicht ganz...Na dann muss ich mir ja keine weiteren Sorgen um deine Gesundheit machen. Schönen Tag noch.
Na wegen seiner SchreibfähigkeitDie Logik dahinter verstehe ich jetzt nicht ganz...
![]()
Frau klagt wegen möglichen Impfschadens - Verfahren in Frankenthal
Die Klage einer Frau gegen den Mainzer Impfstoffhersteller Biontech wegen eines möglichen gesundheitlichen Schadens durch eine Corona-Impfung wird Ende März vor dem Landgericht Frankenthal verhandeltwww.mannheimer-morgen.de
Ja, das ist nicht mein Glaube sondern meine feste Überzeugung!
(Anmerkung.: .. Corona wäre ja nicht gefährlicher als Grippe und das keiner daran starb)
IHRER Fähigkeit, ihr Gehirn und die Tastatur zu bedienen. Aber was das mit Gesundheit zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht.Na wegen seiner Schreibfähigkeit
Mir auch nicht. Ich vermute mal das liegt im Bereich des: "Das Wissen nur die Götter"!Aber was das mit Gesundheit zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht.
Dem Verfasser/Poster offensichtlich auch nicht.IHRER Fähigkeit, ihr Gehirn und die Tastatur zu bedienen. Aber was das mit Gesundheit zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht.
Hast also einfach ein bissl geschwurbelt, aus Gewohnheit oder so ...Mir auch nicht. Ich vermute mal das liegt im Bereich des: "Das Wissen nur die Götter"!