Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich wünsche mir nichts von meinem Gegenüber... sondern ich gebe es einfach aus freiem Herzen meinem Gegenüber, weil ich es will, weil es mir Freude bereitet, ich es einfach nur gern tue... altruistisch... ohne jegliche Erwartung.

Dienen des Dienens wegen und nicht um etwas dafür zu bekommen von anderen.
Und darin liegt das Geheimnis... dass dann das zu einem fließt, was man sich einst vom anderen erwartet hat.

Was bringen denn Erwartungen gegenüber anderen Menschen für Dich?
Mir nichts... und von daher habe ich losgelassen davon... habe mich immer mehr von dieser Haltung/Einstellung... oder auch einem alten Glaubenssatz befreit und somit selbst viel freier in meinem Fühlen, Denken und Handeln geworden.

Vielleicht verstehst Du jetzt...

was ich verstehe ist, dass du anscheinend ein ziemlich merkwürdiges selbstbild von dir hast.
du kannst noch so oft behaupten, du wärest frei jeglicher erwartungen .... es ist schlicht falsch.
frei jeglicher erwartungen kann nur jemand sein, der keinerlei hoffnungen mehr hat. bist du so hoffnungslos?
wohl eher nicht. immerhin schreibst du hier in einem diskussionsthema mit und das mindeste, was man sich in einer diskussion erwartet/erhofft, ist wohl, dass die eigenen beiträge gelesen werden oder bestenfalls, dass eine reaktion darauf erfolgt.
jeder, der deine beiträge liest - oder sogar darauf antwortet, wie ich es gerade tue - erfüllt also deine erwartungen.
alles, was du tust, ist mit erwartungen verknüpft.
wenn du arbeiten gehst erwartest du, dass dein chef dich entlohnt.
wenn du in einen apfel beißt erwartest du, dass er nach apfel schmeckt.
wenn eine freundin dich zu sich nach hause einlädt erwartest du von ihr, dass sie dir auch die tür öffnet.
wenn du einatmest erwartest du, dass du luft bekommst.

du bist nicht freier in deinem fühlen, denken und handeln geworden .... du hast einfach nur aufgehört zu fühlen und zu denken und weißt daher nicht mehr, wann es zeit ist, das richtige zu tun.

was mir die erwartungen an meine mitmenschen bringen? ganz einfach .... hoffnung!
ganz besonders in dieser pandemiezeit.

Ich nehme an, es sind die ganzen Querdenker und Covidioten gemeint. Die völlig hirnlos jeglichen Verschwörungsmüll verbreitet haben und vollkommen ab von jedem gesunden Menschenverstand und minimalster Allgemeinbildung, sich mit Nazis und anderem Gesocks verbündet haben. Es gibt ja genung Filmmaterial, um späteren Generationen aufzuzeigen, wie Mami und Papi sich mit Judenstern, Reichsflaggen und ProPutin Rufen zum Affen gemacht haben. Bilder, die im Geschichtsbuch gleich neben brennenden Flüchtlingsheimen, eingepissten Nazis in Jogginghose mit Hitler Gruss stehen und Zeitungsberichten von 20 jährigen Studenten, die von durchgeknallten Querdenker in Tankstellen erschossen werden.

Was kann sonst gemeint sein...

Augen AUF, dann kommste selber drauf!
In deinen Augen, ich hab auch keine Hysterie erkannt.
Du glaubst sicherlich auch, Corona wäre ja nicht gefährlicher als Grippe und das keiner daran starb?

Doch ich hab eine Hysterie erkannt und zwar bei den Coronaleugnern und den Querdenkern

Ich nehme an, es sind die ganzen Querdenker und Covidioten gemeint. Die völlig hirnlos jeglichen Verschwörungsmüll verbreitet haben und vollkommen ab von jedem gesunden Menschenverstand und minimalster Allgemeinbildung, sich mit Nazis und anderem Gesocks verbündet haben. Es gibt ja genung Filmmaterial, um späteren Generationen aufzuzeigen, wie Mami und Papi sich mit Judenstern, Reichsflaggen und ProPutin Rufen zum Affen gemacht haben. Bilder, die im Geschichtsbuch gleich neben brennenden Flüchtlingsheimen, eingepissten Nazis in Jogginghose mit Hitler Gruss stehen und Zeitungsberichten von 20 jährigen Studenten, die von durchgeknallten Querdenker in Tankstellen erschossen werden.

Was kann sonst gemeint sein...
Also wenn schon alleine Maske tragen als Form der Freiheitsberaubung, als Einschnitt in die persönliche Freiheit gesehen wurde.....tja ich nenne es Hysterie

Ja, das ist nicht mein Glaube sondern meine feste Überzeugung!
(Die Gründe hierfür werde ich bewußt nicht nennen. - Ich würde sonst Gefahr laufen mit Anzeigen überhäuft zu werden.)
Jetzt werde mal nicht hysterisch... Im schlimmsten Fall machste dir einen neuen Acc, weisst ja wie das geht...

Werbung:
Zurück
Oben