Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Corona harmlos?!
... vielleicht habe ich mich auch missverständlich ausgedrückt... indem ich z. B. schrieb...ich hab nur versucht, dir die bedeutung eines begriffes zu erklären, die du offensichtlich nicht verstanden hast, da du ihn wiederholt in deinen beiträgen widersprüchlich benutzt hast![]()
Ich wünsche mir nichts von meinem Gegenüber... sondern ich gebe es einfach aus freiem Herzen meinem Gegenüber, weil ich es will, weil es mir Freude bereitet, ich es einfach nur gern tue... altruistisch... ohne jegliche Erwartung.... aus meiner Erfahrung schon... indem man zuerst als Vorschuss und aus reinem Herzen gibt und wohlgesinnt, was man sich vom Gegenüber wünscht.
Was bringen denn Erwartungen gegenüber anderen Menschen für Dich?
Eine Spiegelung des Menschen , denn er soll sich selbst erkennen. Tükisch falsch und gefährlich im Überleben wollen.Nein, Covid19 ist nicht nur sowas wie eine Grippe, sondern um einiges tückischer.
Der Mensch ist sich selbst sein größter Feind. Siehe "Covid-Hysterie"!Eine Spiegelung des Menschen , denn er soll sich selbst erkennen.
Eher Impf-HysterieDer Mensch ist sich selbst sein größter Feind. Siehe "Covid-Hysterie"!
Ja auch. Also Beides!Eher Impf-Hysterie
So wie gegen die Impfung gewettert wird