Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
und das ist ja nun wirklich alles andere als unvorsichtig... :rolleyes:

echtma.
wer fleißig ist und ein so gutes Mädchen, der/die braucht keine Maske.
da bleibt so ein doofes Virus schon aus Respekt fern. und wenn nicht,
dann ist die verdammiche Impfung schuld, weil DIE nämlich nix taugt.
:confused:

kannst du darauf noch hoffen?
es geht doch längst wieder nur darum, wer wo und wie gemein gegen sie war und DASS er gemein war oder sonstwie schlächt.
ums Erlernen von Fakten (oder wenigstens kundzutun, daß die gelieferten Erläuterungen von Interesse sind) gehts doch null.
hast du irgendwo eine Reaktion auf die sachlichen Erklärungen gesehen? ich nicht.
oder gar ein: "ach soo ist das! supi, dann hab ich´s jetzt endlich kapiert!" nö. nichts dergleichen.
ich versteh das nicht. grad wenn man Kinder hat, dann liegt einem doch ganz besonders daran, diese Dinge zu erfahren, also zu lernen, was das für eine Krankheit ist und was man tun kann.
Ich schäme mich für dein post und das Forum.
Hätte ich doch nie etwas persönliches gepostet. Ich bereue es. Was seid ihr nur für Menschen. 😞

Du trägst natürlich überall eine Maske. Alles klar.
Darum geht es überhaupt nicht. Du regst dich auf, dass man deine Tochter unvorsichtig nennt und erzählst quasi im gleichen Satz, dass die sich mit ihren Freundinnen (immer noch) ohne Maske trifft. Immer noch, weil sie es nach 2 Infektionen eigentlich besser wissen müsste.

Das ist die Definition von unvorsichtig...

Von dir bin ich jetzt enttäuscht.

tjo, dann ist das eben so.
was meinst du wohl, wie toll ich das fand?
du erzählst, deine Tochter ist krank.
ich empfinde mit, äußere Anteilnahme, äußere mich überhaupt statt gleichgültig zu schweigen,
und was kommt als nächstes von dir? ein "obwohl sie 4 mal geimpft ist". wie ein "ätschibätschi,
da habt ihr´s, die Impfung ist nämlich unnütz und bringt nix, die Schwurbler haben DOCH Recht!"
und dann muß wieder alles erklärt werden, wie hunderte male zuvor schon - und alles fürn Arsch.
auch sowas ist enttäuschend, @east of the sun

Werbung:
Zurück
Oben