Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir alle, wir alle…
Trotz 4 Impfungen.
Wir traurig für euch alle, euch alle....Wir alle, wir alle…
Hoffentlich.Nicht ungewöhnlich. Dass die Impfung leider nicht davor schützt sich zu infizieren und zu erkranken, ist bekannt. Genauso, wie übrigens auch die durchgemachte Infektion keine dauerhafte Immunität erzeugt. Der Nutzen der Impfung ist und bleibt, dass ein schwerer Verlauf deutlich unwahrscheinlicher wird, so wie dass man im Durchschnitt weniger Zeit ansteckend ist.
Na und? Ich habe mich am 2.Weihnachtstag infiziert. Trotz 4 Impfungen. Mein Hausarzt hat gesagt: "Ihnen passiert nichts. Sie sind 4x geimpft. Zuhause bleiben und auskurieren."Trotz 4 Impfungen.
Was ich nicht verstehe: Erst sagst du na und, der Krankheitsverlauf wäre lächerlich und dann macht das Virus jedes Organ zur Schnecke. Wenn das Virus im Körper ist ist man infiziert und das Virus kann wirken. So harmlos sehe ich das nicht.Na und? Ich habe mich am 2.Weihnachtstag infiziert. Trotz 4 Impfungen. Mein Hausarzt hat gesagt: "Ihnen passiert nichts. Sie sind 4x geimpft. Zuhause bleiben und auskurieren."
Und so war es. Der Krankheitsverlauf war geradezu lächerlich harmlos.
Und nochmal für alle Impfskeptiker zum hinter-die-Ohren-schreiben: Die Impfungen verhindern nicht eine Infektion, sie nehmen aber directly Einfluss auf den Krankheitsverlauf. Mit ohne Impfung ist man schnell mal ein Leben lang tot, da das Immunsystem Corona nicht kennt und auf die Schnelle keine Antwort findet. Derweil machen die Viren ungehindert so ziemlich jedes wichtige Organ zur Schnecke.
Oje. Auch von mir: Gute Besserung!Meine Tochter hat wieder Corona.
Sie hat es zum 3. Mal. Hoffen wir das Beste.Oje. Auch von mir: Gute Besserung!
Unsere junge Teilzeit-Mitarbeiterin (sie hat 2 kleine Kinder) hat es - trotz 3 Impfungen - letzte Woche (auch wieder Mal) erwischt.
Dieses Mal allerdings leidet sie v.a. an Schnupfen und etwas Kopfweh, das letzte Mal (letztes Jahr) hat sie sich so schwach gefühlt, dass sie mehrere Tage lang im Bett lag.
Corona scheint für die Jüngeren inzw. wie ne Grippe abzulaufen: Man bekommt sie immer mal wieder, auch wenn man geimpft ist. Und von Mal zu Mal sind die Symptome etwas leichter.
Durch die Impfungen konnte sich der Körper bereits wappnen und kann viel schneller auf eine erneute Infektion reagieren.Was ich nicht verstehe: Erst sagst du na und, der Krankheitsverlauf wäre lächerlich und dann macht das Virus jedes Organ zur Schnecke. Wenn das Virus im Körper ist ist man infiziert und das Virus kann wirken. So harmlos sehe ich das nicht.