Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
muttu Fliegengitter ins Fenster machen. das hält sie ab.
sogar wenn´s Fenster offen ist, Luft also raus und rein kann.

so ist´s auch mit den Masken. die halten schon was ab, logo.
aber Luft soll ja schließlich auch noch durchkommen.
luftdichte Masken wären nicht nach jedermanns Geschmack. 🥴

Was ganz Großem auf der Spur… hach!

Fakten hier:

muttu Fliegengitter ins Fenster machen. das hält sie ab.
sogar wenn´s Fenster offen ist, Luft also raus und rein kann.

so ist´s auch mit den Masken. die halten schon was ab, logo.
aber Luft soll ja schließlich auch noch durchkommen.
luftdichte Masken wären nicht nach jedermanns Geschmack. 🥴
Erst schimpfen, dass man durch die Maske keine Luft bekommt und dann monieren, die Masken können nicht wirken, weil sie ja Luft durchlassen .....

2021: Die Gentherapie wird großflächig ausgegeben. Im Herbst/Winter tritt eine auffällige Übersterblichkeit von (wenn ich mich jetzt nicht irre) 17% ein.
2022: Die Übersterblichkeit im Herbst/Winter liegt bei ca. 19%, in der Weihnachtswoche sogar bei über 30%. Die Geburtenraten sind ab dem Zeitpunkt, der ca. 9 Monate nach Beginn der Gentherapiekampagne bei den entsprechenden Altersgruppen liegt, auffällig abgesackt, mittlerweile soweit ich weiß um ca. 12%. Die Zahl der Arztbesuche zum Zweck der Verhütung ist hingegen etwa gleich geblieben.

Hi,
vielleicht bist Du ja auch an die an mehreren Stellen veröffentlichten Übersichten gelangt, in denen die Impfquoten und die Übersterblichkeit zusammen dargestellt werden.

Die Daten von Papua-Neuguinea waren interessant.
Es besteht dort eine Impfquote von 4 Prozent.
Das ist enorm wenig im Vergleich zu zum Beispiel den nahe gelegenen Nachbarländern, das Musterländle in Sachen Impfquoten und drakonische Maßnahmen Australien ist ja nicht weit entfernt.

Nun, Australien und anderer Länder, die sich der Verbrechen gegen die Menschlichkeit schuldig gemacht haben, haben traurigerweise diese Übersterblichkeitsraten.

Und was Papua-Neuguinea anbelangt:
keine Übersterblichkeit

Oh, das ist nicht zensiert, hierzu gibt es sogar auf dem Metaverse-Medium Youtube Informationen.
Jeder Mensch kann binnen weniger Sekunden ohne Hindernisse dieses Daten recherchieren.

Wenn sich ein Mensch dafür interessiert, natürlich nur dann.

Viele Hinweise auf Gefahren und diese Entwicklungen gab es ja auch hier vor Jahren schon in diesem Faden zu lesen.

Die Menschen, die diese Dinge erklärt und geschrieben haben, sind aus den verschiedensten Gründen nicht mehr hier, manche haben einfach irgendwann die Nase voll gehabt davon, für das Schreiben von sachlicher Information oder für den Ausdruck des Mitgefühls mit Menschen auf unflätigste Weise beschimpft zu werden, weil die damalige Mainstreammärchenwelt von der Realität abwich und dies die Schimpfenden verstörte.
Da höre ich nicht mehr hin, auf das Gemeckere, ich ignoriere nicht die Realität, ich ignoriere nur Realitätsfremde.

Nun ist sogar heute in den Mainstreammedien - auch im öffentlich-rechtlichen Fernsehen in Österreich - so viel zu sehen und zu hören von Nebenwirkungen, Todesfällen, Sinnlosigkeit von Maßnahmen, und so weiter - Dinge, die zuvor tabu waren.

Ob die damals so fernsehgläubigen Anhänger des Narrativkults heute auch fernsehen und ob sie sich erinnern, dass viele User hier diese Dinge schon 2020 und 2021 geschrieben haben?

Ich erwarte keine Antwort, ich schau nicht zurück, nur nach vorn.

Es gibt einige Menschen in meiner Nähe, die Trost bedürfen, weil sie Angehörige verloren haben.
Es gibt viel Arbeit für mich und eine Zukunft aufzubauen.
Das ist der Grund, weswegen ich selten hier bin.

Grüße an alle, die sich ihre Menschlichkeit - ihren Menschenverstand und ihr Herz - bewahrt haben.

Papua Neuguinea ist ein grooßer Inselstaat mit insgesamt nur etwa 9 Millionen Einwohnern.
Wer gar keine Vorstellung hat, lese bitte kurz wenigstens den Wiki-Eintrag durch. Link

Wenn die Antis jetzt schon Papua Neuguinea heranziehen müssen, um -ja was eigentlich?-
irgendwelche "Argumente" vorbringen zu können, na dann gute Nacht. Sonst habt ihr nix?

Entsprechend bubbeln solche (für mich) inhaltsleeren Postings nur so vorbei, und es
bleibt allenfalls ein ratloses "ja und nu? was ist denn jetzt die eigentliche Aussage?".

Zuletzt bearbeitet:
Entsprechend bubbeln solche (für mich) inhaltsleeren Postings nur so vorbei, und es
bleibt allenfalls ein ratloses "ja und nu? was ist denn jetzt die eigentliche Aussage?".
Ideologischer brainfuck, der keiner seriösen Prüfung standhält, weil es dazu überhaupt keine nachvollziehbaren Fakten gibt.
Wenn man keine verlogene Bösartigkeit unterstellt, dann kann es nur … äh …

Entsprechend bubbeln solche (für mich) inhaltsleeren Postings nur so vorbei,
Ganz offensichtlich ja nicht.
Wenn etwas nur so vorbei blubbert, ist es eine Antwort nicht wert.😄

Eigentlich sollte mittlerweile der letzte Mensch gemerkt haben, dass viele Coronamaßnahmen völlig überzogen waren, wie z.B. der Lockdown, oder die Schließung der Kitas und Schulen.
Das alles hat sehr viel Leid nach sich gezogen.

Ich erinnere mich noch gut daran, dass auch hier vor 2 Jahren, viele User nach der 0-Covid Strategie geschrien haben.
Gut, dass es nicht so weit gekommen ist, denn sonst stünden wir evtl. genauso übel da wie China.

Werbung:
Zurück
Oben