Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Was du tust ist aus Angst dein Tun beschönigen damit du besser mit der Lüge umgehn kannst.
Das sind alles nur psycholoopische Überlebensstrategien.

Und das was du machst ist eine ganz typische uominapsychische Überlebensstrategie. Überall stinkstiefeln, hinter allem großes Leid andichten, damit das eigene Elend auszuhalten ist.

Werbung:
Was du tust ist aus Angst dein Tun beschönigen damit du besser mit der Lüge umgehn kannst.
Das sind alles nur psycholoopische Überlebensstrategien.

Lieben macht natürlich verletzlich, man hat Angst um diejenigen, die man liebt. Das ist normal. Sich völlig von aller Liebe abzutrennen macht das Leben aber auch nicht schöner. Du hast vielleicht keine Angst, weil Dir alle Menschen egal sind und es Dir nichts ausmacht, wenn sie sterben, aber glücklich bist Du damit nicht, Du klingst tottraurig. :(
Aber natürlich musst Du das selber entscheiden, es ist Dein Leben, vielleicht ist es richtig so für Dich. Vielleicht wäre Verlust für Dich nicht überlebbar.
Mein Vater ist vor drei Monaten an Corona gestorben und das tut weh. Wenn er mir egal wäre und sein Tod mich nicht kümmern würde, würde das aber auf eine andere Art weh tun, die auch nicht besser ist.
Es gibt leider kein Leben ohne Schmerz.

Lieben macht natürlich verletzlich, man hat Angst um diejenigen, die man liebt. Das ist normal. Sich völlig von aller Liebe abzutrennen macht das Leben aber auch nicht schöner. Du hast vielleicht keine Angst, weil Dir alle Menschen egal sind und es Dir nichts ausmacht, wenn sie sterben, aber glücklich bist Du damit nicht, Du klingst tottraurig. :(
Aber natürlich musst Du das selber entscheiden, es ist Dein Leben, vielleicht ist es richtig so für Dich. Vielleicht wäre Verlust für Dich nicht überlebbar.
Mein Vater ist vor drei Monaten an Corona gestorben und das tut weh. Wenn er mir egal wäre und sein Tod mich nicht kümmern würde, würde das aber auf eine andere Art weh tun, die auch nicht besser ist.
Es gibt leider kein Leben ohne Schmerz.
War fehlerhaftes Verhalten von mir. Das kann man so nicht rüberbringen. Hat wohl mit dem Richterleben zu tun das in meinem Reinkarnationsweg enthalten ist. Mein Dasein kann nur karmisch bedingt sein und so läuft das Verstehen sollen unter anderem über Feedbacks der andern. Bis man dann soweit ist dauert halt.
Und so hat jeder irgendwo seine Aufgaben in diesem menschlichen Dasein. Und daß mir Menschen egal stimmt so nicht nur hat man verschiedene Energieschwingungen zueinander und das hat wohl jeder. Sonst wären wir ja im Himmel wo sich alle lieb haben. Sind wir aber nicht und so liegt es am jeweiligen Bewusstseinsstand inwieweit wir sind und handeln.
Daß ich Todtraurig rüberkomm hat mit meinem Leben zu tun aber ich bin nicht tot sondern depressiv und das wundert mich wahrhaft nicht. Depression hat ja auch mit Wut zu tun und wie geht man damit um.
Und während ich beim Karmaabbauen bin haben sich andere eins aufgeladen. Das ist das Spiel hier auf der Karmaweide.
Daß dein Vater gestorben ist tut mir leid.

Das bringt mich zum Grübeln.Anhang anzeigen 123309 Wer klärt bitte für alle Unwissenden auf, Warum Schutzmasken ein Verfalldatum haben?

Danke.

Gruß

Luca

Gruß

Luca
Das ist doch nur Werbung für diese Firma die da aufgeführt ist.

Also bitte wer kann meine Frage beantworten und nicht die Begründung die diese Firma aufführt, um den Verkauf zu heben. Danke

Es ist einfach so vieles falsch gelaufen in den letzten drei Jahren und das tut es noch immer. Die Menschen werden bevormundet, viele wollen mittlerweile auch bevormundet werden. Das Schlimme ist, dass Impfschäden nicht anerkannt werden und diejenigen, die Schäden davongetragen haben, nicht ernstgenommen werden. Auch die Polizei und Justiz allgemein haben mein Gerechtigkeitsempfinden massiv beschädigt, weil sie entweder nichts gegen die Grundrechtseingriffe unternahmen oder diese unhinterfragt mittrugen. So wurden z.b. Demonstrationsverbote erlassen, obwohl Demonstrationen ein hohes Gut in der Demokratie sind, Pandemie hin oder her. Leider hat der Großteil der Bevölkerung durch Social Media - Hetze gegen Ungeimpfte oder ihr kategorisches Schweigen gegenüber der Regierung ihren Anteil daran, dass wir nun schon im dritten Coronajahr sind.

Es ist einfach so vieles falsch gelaufen in den letzten drei Jahren und das tut es noch immer. Die Menschen werden bevormundet, viele wollen mittlerweile auch bevormundet werden. Das Schlimme ist, dass Impfschäden nicht anerkannt werden und diejenigen, die Schäden davongetragen haben, nicht ernstgenommen werden. Auch die Polizei und Justiz allgemein haben mein Gerechtigkeitsempfinden massiv beschädigt, weil sie entweder nichts gegen die Grundrechtseingriffe unternahmen oder diese unhinterfragt mittrugen. So wurden z.b. Demonstrationsverbote erlassen, obwohl Demonstrationen ein hohes Gut in der Demokratie sind, Pandemie hin oder her. Leider hat der Großteil der Bevölkerung durch Social Media - Hetze gegen Ungeimpfte oder ihr kategorisches Schweigen gegenüber der Regierung ihren Anteil daran, dass wir nun schon im dritten Coronajahr sind.
Haha, noch jemand der sich im Internet seine Meinung übernommen hat.

Werbung:
Zurück
Oben