Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ein Impfstoff wird Teil der Liebe ? Die Pharma und Co. sind auch Teil der Liebe. :rolleyes:
Es kann fast alles Teil von Liebe werden. Natürlich ist eine Impfung nicht so bekannt wie eine Suppe für einen Kranken oder eine Schokoladentafel für ein Kind oder Gemüse aus dem eigenen Garten für die Nachbarin oder ein Teller in Katzenform für den Partner, der Katzenfan ist (hat mein Schatz von mir bekommen), oder ein Geldschein für den Enkel.
Alles kann man mit Liebe füllen und so zu einem Teil machen.

Es kann fast alles Teil von Liebe werden. Natürlich ist eine Impfung nicht so bekannt wie eine Suppe für einen Kranken oder eine Schokoladentafel für ein Kind oder Gemüse aus dem eigenen Garten für die Nachbarin oder ein Teller in Katzenform für den Partner, der Katzenfan ist (hat mein Schatz von mir bekommen), oder ein Geldschein für den Enkel.
Alles kann man mit Liebe füllen und so zu einem Teil machen.
Was du tust ist aus Angst dein Tun beschönigen damit du besser mit der Lüge umgehn kannst.
Das sind alles nur psycholoopische Überlebensstrategien.

Eine Nachricht, die auch mich betrifft
Nicht nur dich, sondern auch alle die 3-fach geimpft sind. Habe ich dies so richtig verstanden?

Werbung:
Kannst du überhaupt LIEBE empfinden? Oder nur noch stänkern. Hast du dich nicht bereits vor langer Zeit verabschiedet:blue2:??
Ok, Fehler von mir. Jeder soll es sehen wie er meint. Aber ich kann die Pharmakonzerne nicht mit Liebe verbinden.
Die Impfung ist nachwievor kritisch zu sehen aber es gibt halt nichts anderes im Angebot.
Was ist eigentlich aus den alternativen Impfstoffen geworden ? Sind die untergegangen im Impfstoffwettbewerb der Hersteller ?

Zurück
Oben