Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Im Impfzentrum, in dem ich vier mal war (einmal nur als Begleitung),
herrschte immer eine auffallend herzliche und freundliche Atmosphäre.

Jeder ist dankbar, daß die Ärzte usw diese Zusatzarbeit leisten, und man
spürt so ein "gemeinsam gegen den Virus"-Feeling, und zwar entspannt,
denn wir hier sind ja zum Glück in der Lage, eine Impfung zu bekommen.

Darin sehe ich weit mehr Liebe als bei den hysterischen Demonstrationen,
die zur Schau trugen, wie diese Menschen auf Andere einen Dreck geben.

Werbung:
Ok, Fehler von mir. Jeder soll es sehen wie er meint. Aber ich kann die Pharmakonzerne nicht mit Liebe verbinden.
Aber vielleicht die Arbeit der Wissenschafter und Forscher, die sich mit ungeheuer viel Liebe und Leidenschaft ihrem Beruf widmen.
Nachzulesen in unzähligen Berichten über das Forscherehepaar Ugur Sahin und Özlem Türeci z.b., die den Biontech-Impfstoff entwickelt haben, aber in erster Linie schon seit vielen Jahren an einem Krebsmedikament arbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber vielleicht die Arbeit der Wissenschafter und Forscher, die sich mit ungeheuer viel Liebe und Leidenschaft ihrem Beruf widmen.
Nachzulesen in unzähligen Berichten über das Forscherehepaar Ugur Sahin und Özlem Türeci z.b., die den Biontech-Impfstoff entwickelt haben, aber in erster Linie schon seit vielen Jahren an einem Krebsmedikament arbeiten.

Biontech ist Deutsch USA Konzern. Das sind doch die die den Wettbewerb gewonnen haben, oder nicht ?

Biontech ist Deutsch USA Konzern.

Biontech ist ein deutsches Biotechnik-Unternehmen, welches den mRNA-Impftoff gegen das Virus Sars-Cov-2 entwickelt hat. Um diesen Impfstoff auch schnell in ausreichender Anzahl herstellen zu können, sind sie einen Zusammenarbeit mit Pfilzer, einem Pharma-Unternehmen aus den USA - eingegangen.

Das sind doch die die den Wettbewerb gewonnen haben, oder nicht ?

Was heißt "gewonnen"? Sie waren mit die ersten, die einen Impfstoff auf den Markt werfen konnten, und ihr Impfstoff wird allgemein sehr gut bewertet.

@Joey, mach dir doch nicht die Mühe.
Wer nach der langen Zeit nicht die Bohne von Biontech (etc.) weiß, der möchte mit diesem (angeblichen) Nichtwissen doch nur seine verächtliche Geringschätzung zum Ausdruck bringen. Und jeden Fitzel vorkauen muß man diesen Leuten auch nicht. Grundlegende Informationen können sie sich auch selber ergoogeln oder schlicht die säuberlich vorausgewählten Links lesen, die hier schon präsentiert wurden.

Ok, Fehler von mir. Jeder soll es sehen wie er meint. Aber ich kann die Pharmakonzerne nicht mit Liebe verbinden.
Die Impfung ist nachwievor kritisch zu sehen aber es gibt halt nichts anderes im Angebot.
Was ist eigentlich aus den alternativen Impfstoffen geworden ? Sind die untergegangen im Impfstoffwettbewerb der Hersteller ?
Es ist Einfach unmöglich sich mit dir zu unterhalten. Woran liegt es nur? Lies doch mal was offensichtlich in den Beiträgen von @Loop steht.

Impfen hat was mit Liebe zu tun, und ist so gemeint damit sich die Liebsten, damit sind auch die alten Eltern gemeint und alles was eben zum Kreise der >Liebsten gehört. oder wer auch immer sich nicht anstecken soll, und nicht die Pharmaindustrie.

Werbung:
Zurück
Oben