Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin halt in dem Punkt paranoid geworden, wegen alternativen Medien und Verschwörungstheorien.Bei allein bisherigen Impfungen zeigte sich, dass die Nebenwirkungen spätestens wenige Wochen/Monate nach der Impfung auftreten. Und so stark neu sind die mRNA-Impfstoffe nun auch nicht; viele der Bestandteile werden auch in herkömmlichen Impfungen eingesetzt.
Wie lang müssten denn die Erfahrungen bzw. die Langzeitstudien sein, damit auch Du denkst: "Ok, ist sicher"?
Die Bestandteile der mRNA-Impfung sind größtenteils schon länger gebräuchlich bzw. werden in anderen herkömmlichen Impfstoffen auch eingesetzt. Von diesen "normalen" Betstandteilen ausgehend sind keine Langzeitfolgen zu erwarten. Wirklich "neu" ist nur die Gabe von mRNA. Das machen aber auch diverse Viren auch - so vermehren sie sich nämlich. Welche Langzeitwirkung soll die Impfung haben, die Du einer Virus-Infektion aber offenbar nicht zuschreibst? Warum hast Du vor einer Virus-Infektion nicht soviel bzw. nicht die gleiche Angst?
Die aktuellen Impfungen bewirken leider keine sterile Immunität, aber sie senken die Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe und bewirken auch, dass man ggf. im Durchschnitt etwas weniger ansteckend ist.
Und, was die Freiheit betrifft: Die hast Du doch schon wieder. Die meisten Einschränkungen - Begrenzung der Besuchszahlen etc. - gelten nicht mehr. Was willst Du mehr?
mRNA verändert nicht das menschliche Gen.
Geht schon aufgrund der unterschiedlichen chemischen Zusammensetzung von mRNA und der DNA des Menschen nicht.
Aber der Unsinn, dass der Mensch durch diesen mRNA genetisch verändert wird, wird geglaubt.
Ich kann da nur den Kopf schütteln
AstraZeneca, eine durchaus herkömmliche altbekannte Impfstoffart, hat zu etwas mehrfach geführt, was bei einem mRNA nicht so auftrat.Bei allein bisherigen Impfungen zeigte sich, dass die Nebenwirkungen spätestens wenige Wochen/Monate nach der Impfung auftreten. Und so stark neu sind die mRNA-Impfstoffe nun auch nicht; viele der Bestandteile werden auch in herkömmlichen Impfungen eingesetzt.
Wie lang müssten denn die Erfahrungen bzw. die Langzeitstudien sein, damit auch Du denkst: "Ok, ist sicher"?
Die Bestandteile der mRNA-Impfung sind größtenteils schon länger gebräuchlich bzw. werden in anderen herkömmlichen Impfstoffen auch eingesetzt. Von diesen "normalen" Betstandteilen ausgehend sind keine Langzeitfolgen zu erwarten. Wirklich "neu" ist nur die Gabe von mRNA. Das machen aber auch diverse Viren auch - so vermehren sie sich nämlich. Welche Langzeitwirkung soll die Impfung haben, die Du einer Virus-Infektion aber offenbar nicht zuschreibst? Warum hast Du vor einer Virus-Infektion nicht soviel bzw. nicht die gleiche Angst?
Die aktuellen Impfungen bewirken leider keine sterile Immunität, aber sie senken die Wahrscheinlichkeit für schwere Verläufe und bewirken auch, dass man ggf. im Durchschnitt etwas weniger ansteckend ist.
Und, was die Freiheit betrifft: Die hast Du doch schon wieder. Die meisten Einschränkungen - Begrenzung der Besuchszahlen etc. - gelten nicht mehr. Was willst Du mehr?
Na, da gibt es schon Unterschiede.....
Generell verstehe ich die Angst vor Gentechnik aber auch gar nicht. Seit Jahrzausenden betreibt die menschheit schon gentechnik: Bislang nannten wir es aber nur Zucht. Seit wir auch auf molekularer Ebene in die Genetik eingreifen können, sind gezieltere/schnellere Modifikationen möglich - de fakto ist es aber nichts anderes, als was wir seit Jahrtausenden auch durch Züchtung bewerkstelligen.
Und diese Geschäftemacher bekommen auch noch kostenlose Werbung, weil andere diesen Unsinn nachplappern und verbreiten.Wer meint, dass man einen Impfstoff "ausleiten" kann, der hat nicht verstanden, wie eine Impfung funktioniert.
Verstanden haben höchstens Geschäftemacher, wie man Leuten das Geld aus der Tasche ziehen kann mit einem derartigen Unsinn.![]()
Was ich hier meine sind die schon altbewehrten Methoden des Ausleitens, welche langjährig erfahrene Heilpraktiker anwenden. Auch mancher Schulmediziner hat sich diesem nun zugewandt, da der Bedarf sich erhöht hat und der fachlichen Kompetenz bedarf.
Da besteht schon ein Unterschied zu solchen, die mit z. B. Terpentin hantieren...
Auf lange Sicht und Dauer werden Alternativmedizin und Schulmedizin auch da immer mehr Hand in Hand gehen...
Ich bin halt in dem Punkt paranoid geworden, wegen alternativen Medien und Verschwörungstheorien.
Und die Crux an dem ganzen ist, dass diese ganzen Mittelchen, die für die "Ausleitung" verwendet werden, wie Vitaminpräparate, Mineralstoffe und was weiss ich noch alles, allesamt heute überwiegend synthetisch oder gentechnischUnd diese Geschäftemacher bekommen auch noch kostenlose Werbung, weil andere diesen Unsinn nachplappern und verbreiten.
Wie kann man sich nur so verarschen und ausnutzen lassen.