Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie können die Fachmänner behaupten, die rMNA Impfung sei sicher? Da gibt es keine Langzeitstudien darüber. Das können sie nicht wissen also ist diese Behauptung eine Lüge. Jeder Geimpfte nimmt an einen Experiment teil. Somit ist der Hersteller des Impfstoffes von der Haftung freigestellt.

Ich finde es jedenfalls gruselig, das etwas in mir ist, was meinen Körper dazu bringt, irgendwelche Vieren-Imitaten selbstständig zu produzieren. Das hat die Natur so nicht vorgesehen.

Ich will keinesfalls die Gefährlichkeit von COVID19 runterspielen, aber ich halte die Impfung für gefährlicher. Nur meine Meinung.
Wie kann ein Laie behaupten die mRNA-Impfung sei unsicher.

Das wird behauptet weil man grundsätzlich Impfung ablehnt.
Mit Fachwissen hat es ja nichts zu tun.

Wir haben verschiedene Impfstoffe und die mRNA ist nur ein Teil davon.
Deine Allgemeinaussage, trifft auf alle anderen Arten zu
Deine Aussage ist nichts anderes als grundsätzlich jede Impfung von vorn herein abgelehnt wird
Mit der Impfstoffart hat es nichts zu tun

Dass an der mRNA-Technologie schon über 40 Jahre gearbeitet wird, ist bekannt?
mRNA-Impfstoffe sind Neu ja, aber alles Fortschrittliche ist irgendwann Mal neu
mRNA ermöglicht Impfungen gegen Krankheiten, die bisher gar nicht möglich werden.

Sich erstmal richtig informieren und nicht grundsätzlich alles einfach ablehnen

Werbung:
Wie kann ein Laie behaupten die mRNA-Impfung sei unsicher.

Das wird behauptet weil man grundsätzlich Impfung ablehnt.
Mit Fachwissen hat es ja nichts zu tun.

Wir haben verschiedene Impfstoffe und die mRNA ist nur ein Teil davon.
Deine Allgemeinaussage, trifft auf alle anderen Arten zu
Deine Aussage ist nichts anderes als grundsätzlich jede Impfung von vorn herein abgelehnt wird
Mit der Impfstoffart hat es nichts zu tun

Dass an der mRNA-Technologie schon über 40 Jahre gearbeitet wird, ist bekannt?
mRNA-Impfstoffe sind Neu ja, aber alles Fortschrittliche ist irgendwann Mal neu
mRNA ermöglicht Impfungen gegen Krankheiten, die bisher gar nicht möglich werden.

Sich erstmal richtig informieren und nicht grundsätzlich alles einfach ablehnen
Ich habe nichts gegen herkömmliche Impfstoffe aber ich stelle meinen Körper nicht für Experimente zu Verfügung. Meiner Erfahrung nach kann man der Regierung und der Elite nicht trauen, weil sie schon so oft gelogen haben.

Es gibt keine Langzeitstudien über mRNA Impfung mit Menschen. Somit zu behaupten, diese sei sicher ist gelogen. Wie hieß es anfang? Nur ein Picks und alles ist vorbei und man ist geschütz und man hat seine Freiheit wieder.

Es gibt keine Langzeitstudien ist einfach nur Laiengequatsche weil man jegliche Impfung ablehnt
Völlig egal ob nun
Vector, Protoinbasiert oder mRNA, ob Lebend oder Totimpfstoff
Für mRNA-Impfstoffe Brauch man keine Hühnereier zum Beispiel
Nun, dass mit den Impfstoffen ist komplex.
Es einfach grundsätzlich abzulehnen ist bequem.

Es gibt keine Langzeitstudien ist einfach nur Laiengequatsche weil man jegliche Impfung ablehnt
Völlig egal ob nun
Vector, Protoinbasiert oder mRNA, ob Lebend oder Totimpfstoff
Für mRNA-Impfstoffe Brauch man keine Hühnereier zum Beispiel
Nun, dass mit den Impfstoffen ist komplex.
Es einfach grundsätzlich abzulehnen ist bequem.
Ich höre auf meinen Instinkt/Intuition. Diese Sache stinkt für mich bis zum Himmel.

Ich habe nichts gegen herkömmliche Impfstoffe aber ich stelle meinen Körper nicht für Experimente zu Verfügung. Meiner Erfahrung nach kann man der Regierung und der Elite nicht trauen, weil sie schon so oft gelogen haben.

Es gibt keine Langzeitstudien über mRNA Impfung mit Menschen. Somit zu behaupten, diese sei sicher ist gelogen. Wie hieß es anfang? Nur ein Picks und alles ist vorbei und man ist geschütz und man hat seine Freiheit wieder.
Es gibt auch keine Langzeitstudien von herkömmlichen Impfstoffen gegen COVID.
mRNA ist mitnichten etwas komplett Neues und bietet sogar gegenüber herkömmlichen Impfstoffen Vorteile und ernöglicht es gegen Krankheiten vorgehen zu können, wo man mit herkömmlich nicht weiter kommt.

Ich höre auf meinen Instinkt/Intuition. Diese Sache stinkt für mich bis zum Himmel.
Resultiert nur auf deine pauschale Meinung.
Ist also kein Fachwissen sondern eben nur eine Meinung.
Wir könnten jatzt seitenlang diskutieren, hat aber keinen Zweck, wenn man nur pauschal etwas ablehnt und sich nicht wirklich damit auseinandersetzt.

Werbung:
Wie können die Fachmänner behaupten, die rMNA Impfung sei sicher? Da gibt es keine Langzeitstudien darüber. Das können sie nicht wissen also ist diese Behauptung eine Lüge. Jeder Geimpfte nimmt an einen Experiment teil. Somit ist der Hersteller des Impfstoffes von der Haftung freigestellt.

Ich finde es jedenfalls gruselig, das etwas in mir ist, was meinen Körper dazu bringt, irgendwelche Vieren-Imitaten selbstständig zu produzieren. Das hat die Natur so nicht vorgesehen.

Ich will keinesfalls die Gefährlichkeit von COVID19 runterspielen, aber ich halte die Impfung für gefährlicher. Nur meine Meinung.

Daß die geschilderten Gedanken nicht zutreffen, wurde im Forum mehrfach dargelegt.
Es wird also -wie bisher- auch jetzt wieder nichts bringen, sie nochmal durchzukauen.
Na dann bleib halt einfach bei deiner Angst vor der Impfung und bleib bei deiner Denke.
Das ist es ja sowieso, was du möchtest. Dazulernen willst du ja nicht. Das hättest du sonst
nämlich schon längst getan. Die Gelegenheit gibt es supi bequem seit Jahren im Forum.

Zurück
Oben