Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wie sehen deine Zahlen aus?
ich kenne niemanden mit Impfschaden, aber auch keinen mit Longcovid nach der Erkrankung,
es haben sich alle gut erholt, von der Impfung, wie von der Krankheit.
2 x Myocaditis, einer davon ist gestorben und der Andere kann nicht mehr arbeiten gehen.
Und eine Freundin, mit schweren Blutgerinseln im Bein, so, dass ihr das Wasser aus dem Bein läuft.
Sie muss nächste Woche das 2. Mal unter's Messer.

Ich lebe auf einer Insel und auf einer Insel, ist es wie auf dem Dorf.
Da kennt jeder jeden und ich höre viele "schlimme Geschichten".

Aber diese 3 Menschen, die betroffen sind, stammen aus meinem direkten Umfeld.

Aber das glauben mir hier im Faden eh nur sehr wenige Foris und sicherlich werden auch bald wieder Leute auf die Bühne treten, die das vehement bestreiten.

Werbung:
2 x Myocaditis, einer davon ist gestorben und der Andere kann nicht mehr arbeiten gehen.
Und eine Freundin, mit schweren Blutgerinseln im Bein, so, dass ihr das Wasser aus dem Bein läuft.
Sie muss nächste Woche das 2. Mal unter's Messer.

ist ja furchtbar, bin froh, dass ich keine derartigen Erfahrungen gemacht habe.

Aber das glauben mir hier im Faden eh nur sehr wenige Foris und sicherlich werden auch bald wieder Leute auf die Bühne treten, die das vehement bestreiten.

Ich glaube Dir bzw. sehe keinen Grund, warum es falsch sein sollte, was du berichtest. Damit musst Du allerdings ein ziemlich anfälliges Umfeld haben, weil ich sonst niemanden kenne, der derartiges berichtet. Alle geimpften Menschen in meinem real-life Umfeld erfreuen sich bester Gesundheit, wohingegen es da einen Todesfall AN Covid19 gab (bevor er sich hätte impfen lassen können). Darüber hinaus kenne ich noch weitere Angehörige von AN Covid19 gestorbenen sowie Ärzte, die auf Covid-Stationen gearbeitet haben und bestätigen, dass keine Grippe-Welle der letzten Jahrzehnte eine derartige Belastung und Rate schwerer Erkrankungen gebracht hat.

Bezgl. Impfschädlichkeit.

Schwere Nebenwirkungen tauchen auch bei anderen gängigen Impfungen auf. So betrachtet ist jede Impfung - ja sogar jede Medikation generell - russisches Roulette. Der springende Punkt ist und bleibt, dass die durchgemachte Erkrankung (ohne Impfung) ein größeres Risiko darstellt.

Schwere Nebenwirkungen tauchen auch bei anderen gängigen Impfungen auf. So betrachtet ist jede Impfung - ja sogar jede Medikation generell - russisches Roulette. Der springende Punkt ist und bleibt, dass die durchgemachte Erkrankung (ohne Impfung) ein größeres Risiko darstellt.
Heisst das die aktuelle Impfung schädigt wie bisher ?

Heisst das die aktuelle Impfung schädigt wie bisher ?

Es heißt genau das, was ich schon geschrieben habe. Wie groß das Risiko der Impfung ist, und dass es kleiner als das Risiko der durchgemachten Krankheit ist, ist für jeden leicht erkennbar, der nicht unbedingt diversen Verschwörungsmythen anhängen will, in denen man sich über das Virus wissender als z.B. Herrn Frosten wähnt.

Es heißt genau das, was ich schon geschrieben habe. Wie groß das Risiko der Impfung ist, und dass es kleiner als das Risiko der durchgemachten Krankheit ist, ist für jeden leicht erkennbar, der nicht unbedingt diversen Verschwörungsmythen anhängen will, in denen man sich über das Virus wissender als z.B. Herrn Frosten wähnt.
Frosten ist ein bezahlter Hampelmann der Pharma.

Werbung:
Zurück
Oben