Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Das hatte @Flavia z. B. in einigen Beiträgen hier im Thread bereits im April 2021 erläutert, die jedoch, aus welchen Gründen aus immer, sowie auch die Antworten anderer User darauf hier nicht mehr auffindbar sind, somit gelöscht worden sind...

Du irrst. Von ihr wurden kein einziger Beitrag im Covid-Thread gelöscht.

Werbung:
Und wie viele sind das genau, in Zahlen?
Das wären dann etwa 10'000 Fälle?
Nicht gerade wenig.

In dem Link, den ich gesetzt habe, ist von 30000 Verdachtsfällen die Rede - wohlgemerkt: Verdachtsfall bedeutet nicht, dass bei all diesen Fällen wirklich die Impfung die Ursache ist.

Und ja: Wenig ist das nicht. Das Risiko durch die durchgemachte Erkrankung ist allerdings um einiges größer.

In dem Link, den ich gesetzt habe, ist von 30000 Verdachtsfällen die Rede - wohlgemerkt: Verdachtsfall bedeutet nicht, dass bei all diesen Fällen wirklich die Impfung die Ursache ist.

Und ja: Wenig ist das nicht.

du hast von 0,02 gesprochen und diesen Satz:

Das Risiko durch die durchgemachte Erkrankung ist allerdings um einiges größer.

sollte man sich einfach mal sparen, ist nämlich für jeden Einzelnen als Opfer der Impfung eine zusätzliche Ohrfeige.

Lieber @Tiefensucher ist es so wichtig was Herr Lauterbach tut oder nicht tut.

Jeder ist für sich verantwortlich, als auch kein Herr Lauterbach.

Hier gibt es eine sinnige Frage. Springst du aus dem 4. Stock, wenn ich es dir sage?
@Tiefensucher wahrscheinlich nicht, aber manch einer, der "Matrix" zu oft gesehen hat und den schwachfug glaubt, schon.

Gruß

Luca

sollte man sich einfach mal sparen, ist nämlich für jeden Einzelnen als Opfer der Impfung eine zusätzliche Ohrfeige.
Irrtum, warum wird hier immer wieder auf dem Thema Impfschäden herumgehackt? Wie viele Impfungen weltweit gibt es. Da gibt es auch Impfschäden jedoch einfach einmal nach schauen wie viele Seuchen dadurch ausgerottet wurden.

Bis heute habe ich nicht viel darüber gelesen und hier wird jedes mal die Dramaturgie eröffnet.

Durch meinen Beruf komme ich mit einer Menge Menschen in Berührung und auch min meinem Bekanntenkreis kein Kenntnis darüber, noch nicht einmal vom Hörensagen.

Aber von schweren Erkrankungen mit dem Virus schon.

du hast von 0,02 gesprochen und diesen Satz:

Ich habe von 0,02% geschrieben. Das heißt konkret: Von 10000 verabreichten Impfdosen kommen 2 Verdachtsfälle von schwereren Nebenwirkungen vor. Bei der großen Menge an bisher verabreichten Impfdosen sind das in absoluten Zahlen etwa 30000 Verdachtsfälle.

Einfach den Artikel lesen, den ich verlinkt habe.

Und der Anteil der schweren Verläufe von Covid19 ist deutlich größer und hat zeitweise ganze Krankenhäuser gefüllt. D.h. das Risiko der durchgemachten Infektion ist höher.

Und jede Verharmlosung der Krankheit ist eine Ohrfeige an die Menschen, die daran gestorben sind oder schwere Nachwirkungen davon erleben.

Werbung:
Zurück
Oben