Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich habe von 0,02% geschrieben. Das heißt konkret: Von 10000 verabreichten Impfdosen kommen 2 Verdachtsfälle von schwereren Nebenwirkungen vor. Bei der großen Menge an bisher verabreichten Impfdosen sind das in absoluten Zahlen etwa 30000 Verdachtsfälle.

Einfach den Artikel lesen, den ich verlinkt habe.

Und der Anteil der schweren Verläufe von Covid19 ist deutlich größer und hat zeitweise ganze Krankenhäuser gefüllt. D.h. das Risiko der durchgemachten Infektion ist höher.

Und jede Verharmlosung der Krankheit ist eine Ohrfeige an die Menschen, die daran gestorben sind oder schwere Nachwirkungen davon erleben.
Da regt er sich anscheinend wohl nicht auf

Werbung:
Und ich habe nirgendwo die Impfung verharmlost Ich habe dargestellt, wie selten eine schwere Nebenwirkung bzw. der Verdacht dazu auftritt, und dass das Risiko der durchgemachten Erkrankung größer ist.
Wie schauts mit dem aktuellen covid Impfstoff aus, wurde verbessert oder gleiche Qualität bzw. russisches Roulette ?

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den wenig anerkannten Impfschäden ist doch ein Witz.
Alleine in meinem Umfeld sind schon 3 Menschen mit SCHWEREN Impfschäden betroffen.

wie sehen deine Zahlen aus?
ich kenne niemanden mit Impfschaden, aber auch keinen mit Longcovid nach der Erkrankung,
es haben sich alle gut erholt, von der Impfung, wie von der Krankheit.

Werbung:
Wie respektlos dieses auf absoluten Einzelfällen herumreiten ist,
gerade wo weiterhin bei uns und auch sonst überall auf der Welt
an dem VIRUS gestorben wird. Ignorant ist das und kaltherzig,
weil vollkommen offensichtlich die politische Agenda und sowas
wie ein pubertäres "ich bin dagegen!" den Leuten wichtiger ist.
Also alles wie gehabt, nix dazugelernt, null weiterentwickelt. (y)

Zurück
Oben