Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

.... Dass ich in puncto Arzneimittelgesetz auf ein Fake hereingefallen zu sein scheine, das ändert nichts am Rest bzw. an anderen rechtlichen Problemen, solche Sachen wie mangelnde Prüfung von dem Zeug (weil wegen mangelnder Zeit gar nicht möglich, denn eine Impfstoff-Prüfung dauert sonst mindestens 8 Jahre - und diese Information kommt von einer erfahrenen Anwältin für Medizinrecht), mangelnde Aufklärung über mögliche Risiken und mangelnde Meldungen von Schäden und Nebenwirkungen (90% der Meldungen kommen von Angehörigen, was bedeutet, dass es die Ärzte nicht tun. Diese Angaben kommen ebenfalls von der Anwältin).

Arzneimittelgesetz? muß ich überscrollt haben. geschenkt.

Zu schnelle Prüfung des Impfstoffes etc ist ein alter Hut,
über den im Forum schon häufig geschrieben worden ist.

Links zur Info hab ich vor wenigen Tagen erst gepostet.
(auf Seite 8497)
Die Leute müßten sie einfach mal lesen. Machen se nich.

Also nochmal sorry für jene Angaben, die irrtümlich falsch waren. Dennoch empfehle ich denen, die darüber lästern, das Kind nicht mit dem Bade auszuschütten, in eurem eigenen Interesse. Solche Fakes, wie ich irrtümlich einen weitergab, werden verbreitet, um berechtigte Warnungen gleich mit zu diskreditieren! Also vielleicht seid ihr klüger als das und seht überall genau hin und nicht nur zum Lästern bei mir.

Erwachsene Menschen schreiben über ein Sachthema, das die Welt bewegt.
Und eine Minderheit macht sich ein Späßchen daraus, unsachlich zu sein.

Deine großen Helden wie Schiffmann oder Füllmich usw haben oft genug in
ihren Videos offen zugegeben, sich möglichst reißerische Sachen auszudenken,
mit denen sie Stimmung machen können. Die sind nicht seriös, so leid´s mir tut.
Solange du bei Quellen aus dem Querdenkerstall bleibst, bist du aufm Holzweg.

Werbung:
Noch ein Zuckerl, von der "Washington Post" auf Basis von Daten der CDC (Centers für Disease Control, zentrale Gesundheitsbehörde der USA) - "seriös" genug, hoffe ich. Kurz: Die Mehrzahl der Covid-Toten in den USA sei geimpft gewesen.
Artikel: https://www.washingtonpost.com/poli...ted-people-now-make-up-majority-covid-deaths/
Auf Deutsch aufbereitet: https://journalistenwatch.com/2022/11/27/washington-post-mehrzahl-der-covid-toten-geimpft/#

Viel Spaß beim Lesen und Lästern (das geht ja immer, gell).

C.

Und das lässt sich auch sehr einfach verstehen, ohne dass man daraus schlussfolgern muss, die Impfung würde das Sterberisiko erhöhen. Das habe ich hier im Thread auch schon vorgerechnet und erklärt.

Hier also nochmal eine Beispielrechnung dszu:

Nehmen wir mal eine Krankheit - nennen wir sie Krankheit X - die bei Ungeimpften Menschen in 0,4% aller Fälle zum Tod führt. Nun gibt es eine Impfung, die das Sterberisiko halbiert. Von den geimpften Menschen sterben also nur 0,2% an Krankheit X.

Schauen wir und jetzt eine Population von 1000000 Menschen an, die allesamt den Erregern von Krankheit X ausgesetzt sind.

Nehmen wir zunächst an, alle wären ungeimpft. Dann sterben 4000 davon an Krankheit X.

Nehmen wir jetzt eine Impfquote von 75% an. Von den 1000000 Menschen sind also 250000 ungeimpft und 750000 geimpft. Von den Ungeimpften Menschen sterben 1000, und von den geimpften Menschen sterben 1500.

Es sterben also mehr geimpfte als ungeimpfte Menschen an Krankheit X, und das gleichzeitig und ohne Widerspruch dazu, dass die Impfung das Sterberisiko halbiert. Das liegt schlicht daran, dass viel mehr Menschen geimpft sind, so dass der anteilig kleinere Anteil an Todesopfern unter den geimpften Menschen in absoluten Zahlen größer wird. Insgesamt sterben bei dieser Impfquote dann auch nur 2500 Menschen anstelle von 4000; die Impfung reduziert also immernoch die Zahl der Toten.

Eine simple Rechnung, die beweist, dass es nicht gegen die Impfung spricht, wenn unter den Todesopfern mehr geimpfte als ungeimpfte Menschen sind.

Und eine ähnliche Situation haben wir hier bei Covid19. Es sind mehr Menschen geimpft als ungeimpft - insbesondere auch in den Risikogruppen. Darüber hinaus verliert die Impfung gerade leider auch bei älteren Menschen relativ schnell die Schutzwirkung - ist aber immernoch ein besserr Schutz als gar nichts. Dass damit unter den Covid-Toten mehr Geimpfte als Ungeimpfte Menschen sind, spricht nicht gegen die Impfung, sondern ist damit wirklich sehr einfach zu kapieren.

Die Verschwörungsmythos-Plattform Journalistenwatch, die Du hier als deutsche Aufbereitung verlinkt hast, denkt und rechnet da nicht so weit. Nein, ihr Urteil steht längst fest, ist aber falsch und folgt nicht aus den Daten.

Viel Spaß beim Rechnen und Denken. Dann könntest Du schnell zu der Einsicht gelangen, dass Du da auf einen weiteren Fake reingefallen bist.

Werbung:
Mir hat auch gerade ein Arzt gesagt , dass meine Krankheit die ich gerade akut habe durch die 3 Impfungen ausgelöst wurde. Vermutlich. Aber ich hatte ja auch im Februar Corona. Auf jeden Fall hat er mir abgeraten mich ein 4.Mal mit MRsa Impfstoff impfen zu lassen.

Ohne zu wissen um was es bei dir geht.. doch ich kenne einen ähnlichen Fall. Ein junger Mann der geimpft ist und nun auch mit gesundheitlichen Problemen zu tun hat. Sein Arzt schob es anfangs klar auf die Impfung. Nur gibt es auch beachten, dass der junge Herr ebenso eine Coronainfektion durch hatte. Mittlerweile ist der Stand der Dinge so, dass seine Probleme Long-Covid sind, und nicht von der Impfung her rühren.

Was ich damit sagen möchte (ohne die näheren Umstände von dir zu kennen), wenn man auf impfskeptische Ärzte trifft, die zuerst die Ursache der Beschwerden bei der Impfung sehen. Doch so viele hatten mittlerweile ebenso eine Infektion. Long-Covid wird bei diesen Ärzten dann gerne außen vor gelassen.

Zurück
Oben