Ich sehe schon, man ist bereits über mich hergefallen, und teilweise sogar zu Recht. Heißt, was die vermeintliche Änderung des Arzneimittelgesetzes betrifft, ich kann sie so nicht verifizieren (und der betreffende Absatz kann gerne gelöscht werden).
Entschuldigt, denn ich will niemanden mit tatsächlichen Falschinformationen füttern. (Vielleicht bitte ich auch selbst um Löschung des betreffenden Absatzes.)
Zumindest bin ich sicher, einige von euch haben sich sehr bestätigt gefühlt in ihrer Überzeugung, in starker Front mit diversen Medien und Instituten und sonstigen Gestalten im Besitz der Wahrheit zu sein. Na, wenn es wenigstens Spaß gemacht hat...
Ich sag euch nur: Dass ich in puncto Arzneimittelgesetz auf ein Fake hereingefallen zu sein scheine, das ändert nichts am Rest bzw. an anderen rechtlichen Problemen, solche Sachen wie mangelnde Prüfung von dem Zeug (weil wegen mangelnder Zeit gar nicht möglich, denn eine Impfstoff-Prüfung dauert sonst mindestens 8 Jahre - und diese Information kommt von einer erfahrenen Anwältin für Medizinrecht), mangelnde Aufklärung über mögliche Risiken und mangelnde Meldungen von Schäden und Nebenwirkungen (90% der Meldungen kommen von Angehörigen, was bedeutet, dass es die Ärzte nicht tun. Diese Angaben kommen ebenfalls von der Anwältin).
Also nochmal sorry für jene Angaben, die irrtümlich falsch waren. Dennoch empfehle ich denen, die darüber lästern, das Kind nicht mit dem Bade auszuschütten, in eurem eigenen Interesse. Solche Fakes, wie ich irrtümlich einen weitergab, werden verbreitet, um berechtigte Warnungen gleich mit zu diskreditieren! Also vielleicht seid ihr klüger als das und seht überall genau hin und nicht nur zum Lästern bei mir.
C.