Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Und was lässt Dich glauben, dass überhall hintenrum etwas läuft, was rauskommen könnte (oder auch nicht)? Was kommt Dir so verdächtig vor, hier böse Machenschaften zu welchem Zweck zu vermuten? Und warum vermutest Du dann nicht z.B. böse Hintergrund-Machenschaften bei den Leuten, die einem erzählen, dass anderso böse Machenschaften im Hintergrund am Werk sind?
Das Vertrauen ist dahin. Das sieht man schon in der Politik. Aber wer vertrauen will der kanns ja tun. Ich nicht mehr.
Verdächtiges lass ich mal weil das wiegelt nur auf und bringt nichts.

Werbung:
Es geht darum welchen Einblick man hat als Normalbürger und da fängts halt an. Oder glaubst es reicht wenn man einfach vertraut und sagt, Mir wird schon nix passieren ich hab ja den lieben Gott an meiner Seite und meinen Glauben. ........

Du kannst dich informieren und mit wenig Mühe verstehen, wovon bei Corona, Covid und der Covid-Schutzimpfung die Rede ist. Überhaupt fängt´s ja erstmal damit an zu gucken was im Körper abläuft, wenn man eine Virusladung eingeatmet hat. Sobald das soweit klar ist, leuchten einem von selbst die Schutzmaßnahmen ein und auch die Notwendigkeit einer Impfung. Die wurde auf der ganzen Welt bislang fast 13 Milliarden mal verabreicht (12,9 Milliarden sinds mit Stand 8.11.22). Und weil wegen dem vielen Herumgereise der Menschen es nicht ausreicht, nur die vermögenden Länder zu impfen, geben diese Geld, damit auch in ärmeren Ländern geimpft werden kann (siehe Link). Du bist doch auch schon älter, nicht? Erinnerst du dich an Polio, die Kinderlähmung? Die sind wir so gut wie losgeworden dank Impfung. So wird es hoffentlich auch mit Corona gelingen, und zwar mit möglichst wenigen Todesopfern und möglichst wenigen lebenslang Schwerkranken.

Es geht um Fakten
Meinungen und Vermutungen, wobei Vermutung auch nur eine Meinung sind, sind jedenfalls keine Fakten
und so gesehen bietet die Wissenschaft auch keine sog. Fakten, denn die Wissenschaft geht von Vermutungen aus..
Nachfolgende Vermutung ist übrigens eine, die der "Schwurbler" Bhakdi schon zu Beginn geäussert hat... und auch Wodarg..
https://www.aerzteblatt.de/nachrich...ng-zwischen-Luftverschmutzung-und-Todeszahlen
und diese Vermutungen sind dann eure Fakten:

In einem der wohlhabenden Industrieländer zu leben und freien Willens auf die Impfung zu verzichten,
das ist, als würde man es ablehnen sauberes Wasser zu trinken, weil Pfützenwasser is doch gut genug.
es stimmt wirklich: ihr seid doch die grössten Schwurbler.. der Vergleich hinkt so gewaltig.. dass es zum Himmel stinkt und eure / Deine Unwissenheit wirklich offenbart.
Du glaubst wahrscheinlich an die reine, saubere Impfung, wo nur so tolles Zeug drinnen ist, wie im sauberen Wasser.. Mann oh Mann...

Überhaupt fängt´s ja erstmal damit an zu gucken was im Körper abläuft, wenn man eine Virusladung eingeatmet hat
ach, du hast das bestimmt selbst schon mal gesehen, wie eine "Virusladung" eingeatmet wird und dann das gefährliche und hochintelligente Virus den Schutzmechanismus des Körpers umgeht und dann sich sogar passend macht, dass es an die Zellen andocken kann. Hut ab.. Wie gesagt: die grössten Schwurbler sind doch unter den blind Wissenschaftsgläubigen zu finden :D

Und was lässt Dich glauben, dass überhall hintenrum etwas läuft, was rauskommen könnte (oder auch nicht)? Was kommt Dir so verdächtig vor, hier böse Machenschaften zu welchem Zweck zu vermuten?
einfach mal die Geschichte anschauen, einfach mal die ganzen "Skandälchen" der ach so tollen Medizin...

1. was lässt dich vermuten, dass es nicht so ist?
2. was lässt dich vermuten, dass die "Schwurbler" die Querdenker böse Machenschaften hätten??

Werbung:
Zurück
Oben