ein Toter ist einer zuviel. Oder gilt das nur für Corona? Und es gibt die Toten, die man natürlich immer wieder versucht, zu beschwichtigen, da ist plötzlich auf einmal Alter, Vorerkrankung usw.. Schuld oder Mitschuld, anders bei Corona, da hies es "Auch alte sterben nicht einfach so"Geimpfte sind einfach nicht wie versprochen Millionenfach tot umgefallen.
Und die Ungeimpften sind auch nicht reihenweise tot umgefallen, wie behauptet wurde, haben auch nicht alle einen schweren Verlauf gehabt. Aber solche Fakten mögt ihr Impf, Masken und Coronanbeter nicht hören.
Wander du doch aus, zb. nach China, da musst du Masken tragen und darfst sogar alle einsperren, die positiv sind. Da kannst du sicher deine Coronanbeterei voll ausleben. Viel Spass!Was seit ihr doch für verbitterte Kleingeister. Wander aus.
Wobei es ja lustig ist: China hat die härtesten Massnahmen, und trotzdem brichts immer wieder aus.. sowas aber auch.. aber da erfindet ihr doch wieder irgendwas, um ja nicht nachzudenken.
Ja, ich bin ein wenig emotional geladen, kein Wunder, bei solchen Fundamentalistischen Kram, mit euren ständigen "Rechtsradikalen", die ihr schon überall seht, Tunnelblick und Wissenschaftsfanatismus..
Übrigens, hatten heuer in der Firma einige Fälle.. Und lustig: ich, ungeimpft, hatte trotz längeren Kontakten mit mehreren infizierten Personen (wie auch in den Jahren zu vor) weder ein positives Testergebnis, noch eine Erkrankung.
ja, die (erfundenen ) Toten.. die angeblich am Gang des Krankenhauses in OÖ gelegen sein sollen.. schon vergessen? Oder die Särge aus Bergamo... und und und..Was ich absolut widerlich finde sind die erfundenen Toten
Aber ich weiss: Bei dir und anderen ist jede Mühe vergeblich, am liebsten wäre euch, wenn alle ungeimpften und Maskenverweigerer mindestens einen Schweren Verlauf hätten.. (was ja dein Link suggerieren soll)
Vielleicht aber sollten mal alle Maskenverweigerer und ungeimpfte sich zusammentun und zeigen, wie wenig davon wirklich extrem erkrankt sind.