Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Neues zu der Ärztin
Das gehe aus dem vorläufigem Obduktionsergebnis hervor, teilte die Staatsanwaltschaft Wels am Mittwoch mit. "Insbesondere sind keine Hinweise auf eine Einwirkung von Dritter Hand zu Tage getreten." Das schriftliche Gutachten und die chemisch-toxikologischen Untersuchungsergebnisse würden allerdings noch einige Zeit in Anspruch nehmen.....

Der Rechtsstaat funktioniert, die von den Querkdenkern geforderte rechtliche Aufarbeitung findet statt::

Und lest mal, was da abgegangen ist!
Mit Gefängnis ist sie noch gut bedient.

Auszug: Sie sei auch keine Angeklagte, sondern „autorisierte Repräsentantin als Gläubigerin des Verfahrens“. Ebenso wenig eine juristische Person. „Ich bin extraterritorial, ich bin freiwillig hier.“ Darüber hinaus gehöre sie dem „indigenen Volk der Germaniten“ an. Dem Staatsanwalt wurde das zu bunt. „Wie lange wollen Sie ihre Reichsbürger-Show noch abziehen?“, .....
Sie bezeichnete den Vorsitzenden als „Wertpapiergutachter“ und sprach ihm die Legitimation für das Gerichtsverfahren und die Protokollhoheit ab. Zwei Polizisten betraten den Saal. „Sie bedrohen mich jetzt! Mit physischer Folter!“, .... (Zitatende) Und dann gings ja erst richtig los .....

sorry, aber : :lachen:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und lest mal, was da abgegangen ist!
Mit Gefängnis ist sie noch gut bedient.

Auszug: Sie sei auch keine Angeklagte, sondern „autorisierte Repräsentantin als Gläubigerin des Verfahrens“. Ebenso wenig eine juristische Person. „Ich bin extraterritorial, ich bin freiwillig hier.“ Darüber hinaus gehöre sie dem „indigenen Volk der Germaniten“ an. Dem Staatsanwalt wurde das zu bunt. „Wie lange wollen Sie ihre Reichsbürger-Show noch abziehen?“, .....
Sie bezeichnete den Vorsitzenden als „Wertpapiergutachter“ und sprach ihm die Legitimation für das Gerichtsverfahren und die Protokollhoheit ab. Zwei Polizisten betraten den Saal. „Sie bedrohen mich jetzt! Mit physischer Folter!“, .... (Zitatende)
Vielleicht bekommt sie bald ein hübsches, weißes Jäckchen mit Schnallen und Bändern aus extra starkem Leder.

Gruß

Luca

Zurück
Oben