Zokora
Sehr aktives Mitglied
Wenn mein Mann und ich wegen diesen Totalverblödetenhirnamputiertenreichsbürgervollpfosten unseren "Wickinger-Stil" nicht mehr ausleben können, weil wir sonst nur deshalb in eineUnd lest mal, was da abgegangen ist!
Mit Gefängnis ist sie noch gut bedient.
![]()
Bayerische Ärztin stellt falsche Masken-Atteste aus – Jetzt muss sie ins Gefängnis
Gefängnis, Geldstrafe und Berufsverbot – dazu wurde eine Ärztin aus Bad Kohlgrub verurteilt. Sie stellte ohne Untersuchung Atteste gegen Masken aus.www.merkur.de
Auszug: Sie sei auch keine Angeklagte, sondern „autorisierte Repräsentantin als Gläubigerin des Verfahrens“. Ebenso wenig eine juristische Person. „Ich bin extraterritorial, ich bin freiwillig hier.“ Darüber hinaus gehöre sie dem „indigenen Volk der Germaniten“ an. Dem Staatsanwalt wurde das zu bunt. „Wie lange wollen Sie ihre Reichsbürger-Show noch abziehen?“, .....
Sie bezeichnete den Vorsitzenden als „Wertpapiergutachter“ und sprach ihm die Legitimation für das Gerichtsverfahren und die Protokollhoheit ab. Zwei Polizisten betraten den Saal. „Sie bedrohen mich jetzt! Mit physischer Folter!“, .... (Zitatende)
Proreichsintelligenzallergikerdemokratiefeindlichestatementlage geschoben werden..... raste ich aus

"Indigenes Volk der Germaniten", ich glaub es hackt