Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Dass der erste Impfstoff aller Zeiten, um den sich Esoteriker und sonstige Freunde der Alternativmedizin reißen, ausgerechnet einer ist, der weder Ansteckungen noch Erkrankungen zuverlässig verhindert, aber hinsichtlich seiner Nebenwirkungen noch die eine oder andere Überraschung bereithalten könnte, weswegen er von Politik und Medien beworben wird wie grotesk überteuerter Billigschmuck im Verkaufsfernsehen, ist auch so eine Sache. Sonderbar konsequent.

Werbung:
Und natürlich hat es nichts mit Narzissmus zu tun, diesen Kampf im eigenen Forum zu führen, wo man gegebenenfalls wegmoderieren kann, was nicht passt,

Gott bist Du süß :D

Wärst Du schon länger im Forum oder ein guter Beobachter, dann wüsstest Du, das hier gar nichts nach meiner Meinung "wegmoderiert" wird - sonst könnte ja auch nicht dieser elendslange Thread mit lauter Meinungen existieren, die so gar nicht meiner entsprechen.

Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema. Falls Du Kritik an mir oder dem Forum üben willst, mach einen Thread in Unter Uns aus.

Theoretisch könnte es auch damit zu tun haben, dass die Gegenseite umso radikaler erscheint, je radikaler man selbst wird, aber in diesem Fall ist das natürlich Quatsch. Der vernünftige Walter kämpft gemeinsam mit der Wissenschaft gegen lauter einstmals gebildete Leute, die sich urplötzlich radikalisiert und mit dem Teufel verbündet haben. (Und natürlich hat es nichts mit Narzissmus zu tun, diesen Kampf im eigenen Forum zu führen, wo man gegebenenfalls wegmoderieren kann, was nicht passt, und immer ein paar Leutchen zur Hand hat, die aus Prinzip alles toll finden, was man schreibt.)
Warum provozierest du so heftig?

Als Energievampir solltest du wissen,
dass du damit lediglich negative Emotionen auslöst,
die sich alsdann in dir anreichern.

Möchtest du nicht lieber positive Emotionen schlucken,
die dich auf deinem zukünftigen Weg bereichern?

:dontknow:

ab Oktober erst? dann wird´s aber echt langsam spät, bis ein guter Teil der Bevölkerung aufgefrischt ist.
ich schätze, daß viele auf die neuen Impfstoffe warten wollen, statt nochmal einen der alten zu nehmen.
und das mit Massen von Leuten, die sich das Masketragen übern Sommer so gut wie abgewöhnt haben.

Massen von Leuten, die sich das Masketragen übern Sommer so gut wie abgewöhnt haben.
DAS begreife ich auch nicht.
Es wurde lang und breit erklärt, warum das Sinn macht eine Maske zu tragen, eben weil es viele Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen können und mit ihrer Behinderung oder chronischen Krankheit zu einer akut gefährdeten Gruppe gehören.

Wirklich schlimm ist echt diese asoziale Verdummung.

ab Oktober erst? dann wird´s aber echt langsam spät, bis ein guter Teil der Bevölkerung aufgefrischt ist.
ich schätze, daß viele auf die neuen Impfstoffe warten wollen, statt nochmal einen der alten zu nehmen.
und das mit Massen von Leuten, die sich das Masketragen übern Sommer so gut wie abgewöhnt haben.
Ist halt so
Der von Moderna könnte auch erst im September kommen.

dann wird´s aber echt langsam spät, bis ein guter Teil der Bevölkerung aufgefrischt ist.

In Österreich überhaupt sonderbar.. wir sind ja seit letzten Montag quarantänebefreit. Trotz Infektion darf man mit Maske frei herum laufen, arbeiten etc....
Bei allen (obwohl ja wirklich nur mehr ein kleiner Anteil - gehöre auch dazu) die freiwillig Maske tragen könnte man nun meinen, sie seien aktuell infektiös unterwegs... :rolleyes:

Werbung:
DAS begreife ich auch nicht. Es wurde lang und breit erklärt, warum das Sinn macht eine Maske zu tragen, eben weil es viele Menschen gibt, die sich nicht impfen lassen können und mit ihrer Behinderung oder chronischen Krankheit zu einer akut gefährdeten Gruppe gehören.

Erstmal das, und: für sie selber ist es mit Maske doch auch sicherer als ohne!
Aber einen Virus kann man halt nicht sehen. Glücklich ist, wer vergißt, .... 😕

Wirklich schlimm ist echt diese asoziale Verdummung.

Da sagst du was! Man muß sich immer mal wieder in die Gedanken rufen,
daß nicht alle so sind und es weiterhin viele gute vernünftige Leute gibt.
Sonst kriegt man ja nen Rappel.

Zurück
Oben