Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Grad wo sich jetzt gezeigt hat, wie wenig es dazu braucht.Es wird nicht der letzte Fall gewesen sein, der auf das Konto der Querdenker geht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grad wo sich jetzt gezeigt hat, wie wenig es dazu braucht.Es wird nicht der letzte Fall gewesen sein, der auf das Konto der Querdenker geht.
Nein, denn die Schuld sollte da belassen werden, wo sie hingehört. Nämlich bei der Meute, die sie in den Selbstmord getrieben haben. Und das waren eben diese fanatischen Impfgegner. Das ist ersichtlich, alles andere nicht.Leute, jetzt sprengt ihr schon den Rahmen. Ist jetzt wirklich der falsche Ort um das auszudiskutieren.
Ist es nicht, denn dafür müsste die Möglichkeit zur Hilfe da sein. Wenn aber alles und alle über ihre Kapazitäten hinaus belastet werden und zwangsläufig irgendwann Grenzen erreicht/ überschritten sind, kann man nicht von den Ärzten und Pflegern erwarten, dass sie gottgleiches tun, um nicht der unterlassenen Hilfeleistung beschuldigt zu werden.Das sehe ich auch.
Eine simple Frage. Ob es für dich keine unterlassene Hilfeleistung ist, wenn Menschen in der Psychiatrie abgewiesen werden, die deutlich äußern, dass sie an Selbstmord denken.
Also als "wenig" würde ich entsprechende Hasshetze aber echt nicht bezeichnen.Grad wo sich jetzt gezeigt hat, wie wenig es dazu braucht.
Also als "wenig" würde ich entsprechende Hasshetze aber echt nicht bezeichnen.
Suizid durch Mobbing, Stalking, Bedrohung, gibt es seit jeher. Dass war auch vor den Querdullis schon immer Thema gewesen.Aus Sicht der/s Täter/s hat es denkbar wenig gebraucht.
Bischen Computerwissen, um nicht gleich enttarnt zu werden,
und ansonsten einfach nur üble Texte raushauen.Reicht,
daß eine Ärztin 100 Tsd Euro für Sicherheit ausgibt, ihre Praxis
schließt und sich zum krönenden Abschluß auch noch umbringt.
UND alle lernen daraus, daß es keine Abhilfe gegen sowas gibt.
Noch effektiver und einfacher kann es doch gar nicht laufen.
In Berlin wurde für 18:00 Bürgerkrieg angekündigt. ...