Yogurette
Sehr aktives Mitglied
Vorhin beim Lesen auf twitter als Begriff für die Querdullis entdeckt: Klettschuhbrigade

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir können da alle nur mutmaßen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Auswirkungen beruflicher Art hätte haben können, und sie sich dagegen entschieden hat.Ja, das stimmt!
Trotzdem bleibt dabei etwas, was ich nicht recht verstehe. Nämlich: die Ärztin hätte von sich aus ( vor dem Außen besser geschützt) dort bleiben können! - Aber vielleicht stand ihr Entschluss schon fest, es etwas später, geschickter, ein zweites Mal zu versuchen. Das würde leider Sinn machen. :-(((
Ja, das ist richtig!Ich glaube kaum, dass das Verhalten der Ärztin hier das fragwürdige Ereignis ist. Sondern dass der hassenden, widerwertigen Meute, welches dazu führte.
... Erst langsam wird mir dieser Grusel richtig klar. :-((((
Wir können da alle nur mutmaßen, aber ich könnte mir vorstellen, dass das Auswirkungen beruflicher Art hätte haben können, und sie sich dagegen entschieden hat.
Ich habe sowas ähnliches bei uns in der Familie erlebt. Die Lebensgefährtin meines Sohnes war Krankenschwester auf einer Intensivstation und unternahm einen Selbstmordversuch, nach welchem sie in die geschlossene Psychiatrie eingeliefert wurde. Dort wurde sie dann - wohl auf eigenen Wunsch - wieder entlassen und auf die Normalstation verlegt, weil sie sonst ihren Job verloren hätte.
Sie hat sich danach allerdings vom Hubschrauber-Landeplatz des Krankenhauses in den Tod gestürzt.
Wenn jemand gehen will, dann geht er. Und wenn jemand selber medizinische Fachkenntnisse hat, wird er noch leichter Möglichkeiten finden bzw. versteht er es noch besser, nach außen hin zu tarnen und zu täuschen.
Wir stecken da alle nicht drin. Wir wissen nur, was über die Medien erzählt wird. Und ein Urteil über unterlassene Hilfeleistung ist schnell gefällt. Was wer wem wie und in welcher Intensität gesagt hat und versucht hat zu leisten, medizinisch/ psychiatrisch, können wir aber alle nicht sagen.