Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Eine Würdigung, die mir unter die Haut geht.

Und eine sehr gute Darstellung des Terrors, den der Mob (ich will keine andere Bezeichnung nennen) auf sie ausgeübt und damit buchstäblich in den Tod getrieben hat. Und des Versagens der Polizei, der Politik und der Ärztekammer.

Eine junge, engagierte und sympathische Frau wurde bis zum Selbstmord terrorisiert und alle, die sie hätten unterstützen können, schauten zu.
Wenn man so hört was da deswegen in der Szene gerade abläuft, wird sie nach dem Tode quasi noch immer terrorisiert und wieder wird nur zugeschaut

Wenn man so hört was da deswegen in der Szene gerade abläuft, wird sie nach dem Tode quasi noch immer terrorisiert und wieder wird nur zugeschaut

Ich glaube, das schaue ich mir lieber nicht an. Ich kann es mir auch so lebhaft vorstellen. Pietät und Anstand, geschweige denn Empathie ist für diese Truppe ohnehin nur ein Fremdwort.

Ja, ich habe auch Angst bekommen nach dem ich den Artikel gelesen habe.
Dass man wegen einem Post, der als Falschmeldung tituliert wird gleich so ein Hassobjekt wird und dass es tatsächlich anscheinend echte Gefährder gibt, die einem wirklich auch etwas tun würden.
Das kann dann ja wirklich jeden treffen.
Da wurde der Ärztin wirklich großes Unrecht getan, wie sie hingestellt wurde.
Sie war ja sogar so korrekt Abschiedsbriefe zu hinterlassen. Ob sie sich noch Beruhigungsmittel verschrieben hat ? Um das zu überstehen ? Auf Urlaub wollte sie auch noch. Ein seltsamer Selbstmord.

Ja, ich habe auch Angst bekommen nach dem ich den Artikel gelesen habe.
Dass man wegen einem Post, der als Falschmeldung tituliert wird gleich so ein Hassobjekt wird und dass es tatsächlich anscheinend echte Gefährder gibt, die einem wirklich auch etwas tun würden.
Das kann dann ja wirklich jeden treffen.
Da wurde der Ärztin wirklich großes Unrecht getan, wie sie hingestellt wurde.
Sie war ja sogar so korrekt Abschiedsbriefe zu hinterlassen. Ob sie sich noch Beruhigungsmittel verschrieben hat ? Um das zu überstehen ? Auf Urlaub wollte sie auch noch. Ein seltsamer Selbstmord.
So außergewöhnlich ist das mit dem Urlaub auch.
Gibt auch lichte Momente indem man auch Pläne entwickelt und dann kommt wieder der dunkle Moment, der dann zum Suizid führt.
Auch Suuzidgefährdete haben eben auch Momente wo sie sogar euphorisch wirken.

So außergewöhnlich ist das mit dem Urlaub auch.
Gibt auch lichte Momente indem man auch Pläne entwickelt und dann kommt wieder der dunkle Moment, der dann zum Suizid führt.
Auch Suuzidgefährdete haben eben auch Momente wo sie sogar euphorisch wirken.
Aber weil es schon nach einem Happy End aussah und sie sich sogar selbst beschuldigt hat, die Reissleine zu spät gezogen zu haben. Da ist schon der Knick drinnen. Sie wurde plötzlich "vernünftig". Das sind gefährliche Momente, wenn man unter Psychopharmakern plötzlich realisiert, man war nicht konform. Nur weil ich mich da auskenne. Ich weiß es nicht, ob sie sich für Neuroleptika entschieden hat. Aber für mich gibt es Anhaltspunkte. Und viele haben als Nebenwirkung plötzlichen Selbstmord.
Nur weil ich das Thema noch frecher finde, wenn man ihr dann Neuroleptika verschreibt, während Leute mit Psychose sie da in Verschwörungstheorien einbauen inklusive Bill Gates. Ich bin mir halt sicher, dass Neuroleptika den plötzlichen Selbstmord verursacht haben. Auch nur eine Theorie, aber ich bin mir sicher. Ich bin aber selbst nicht ganz gesund, also dass ich mir da sicher bin ist eigentlich nicht okay. Das weiß ich. Ich bin mir aber so sicher.

Aber weil es schon nach einem Happy End aussah und sie sich sogar selbst beschuldigt hat, die Reissleine zu spät gezogen zu haben. Da ist schon der Knick drinnen. Sie wurde plötzlich "vernünftig". Das sind gefährliche Momente, wenn man unter Psychopharmakern plötzlich realisiert, man war nicht konform. Nur weil ich mich da auskenne. Ich weiß es nicht, ob sie sich für Neuroleptika entschieden hat. Aber für mich gibt es Anhaltspunkte. Und viele haben als Nebenwirkung plötzlichen Selbstmord.
Nur weil ich das Thema noch frecher finde, wenn man ihr dann Neuroleptika verschreibt, während Leute mit Psychose sie da in Verschwörungstheorien einbauen inklusive Bill Gates. Ich bin mir halt sicher, dass Neuroleptika den plötzlichen Selbstmord verursacht haben. Auch nur eine Theorie, aber ich bin mir sicher. Ich bin aber selbst nicht ganz gesund, also dass ich mir da sicher bin ist eigentlich nicht okay. Das weiß ich. Ich bin mir aber so sicher.
Nein, du gehst da wohl auch etwas von dir aus. Was bei dir ein Thema ist, ist es ja auch nicht gleich ein Thema bei allen anderen auch.
Bin mir schon sicher, sie wird bestimmt keine Neuroleptika genommen haben.
Ist nicht so dass jetzt alle Welt so etwas nimmt, nur weil es bei dir ein Thema ist. Mit irgendwelchen Tabletten hat es nicht immer etwas zu tun.
Suizid ist ein weites Feld und die meisten begehen ja keinen Suizid weil sie vorher irgendwelche Medikamente genommen hatten.
Wärst erstaunt wenn du wüsstest wie viele eben weder Pharmazeutika nahmen oder in irgendeiner Behandlung waren.
Ist ja nicht so, dass jemand der Suizid begeht jetzt vorher über einen längeren Zeitraum großartig Probleme hatten oder eben Medis nahmen.
Suizid hat auch viel mit Moment zu tun und plötzlichen Ereignissen die einen aus der Bahn werfen zu tun.
Ist alles sehr weitgefächert.

Ja, ich habe da einen sehr engen Blick, weil ich nur Selbstmörder persönlich kenne, die eben in Behandlung waren und immer von mir ausgehe. Mir fehlt da die Welterfahrung.

Ich glaube, das schaue ich mir lieber nicht an. Ich kann es mir auch so lebhaft vorstellen. Pietät und Anstand, geschweige denn Empathie ist für diese Truppe ohnehin nur ein Fremdwort.
Sowas reicht mir schon und das ist ja noch das "harmloseste"
_________
Auf Twitter bezeichnete der Berliner AfD-Abgeordnete Harald Laatsch die Ärztin am Freitag als Impfpropagandistin und schrieb, dass sie wohl mit der »schweren Schuld nicht mehr leben wollte«.

Werbung:
Sowas reicht mir schon und das ist ja noch das "harmloseste"
_________
Auf Twitter bezeichnete der Berliner AfD-Abgeordnete Harald Laatsch die Ärztin am Freitag als Impfpropagandistin und schrieb, dass sie wohl mit der »schweren Schuld nicht mehr leben wollte«.

Rückwärts frühstückend,
der Crowley

Zurück
Oben